"Service Inklusive" hat rein gar nichts mit den Online-Diensten im "Connected Package" (um das es hier geht) zu tun....Ich habe einen mit Service inklusive bis 5 Jahre/100.000 km, aber es wird nicht als aktiv angezeigt. Der andere hat garantiert kein Service-Paket (ich habe zumindest dafür nichts bezahlt) und wird bis Ende 2030 als aktiv und gebucht angezeigt. Er bietet sogar Erweiterungsmöglichkeiten für 5 Jahre/100.000 km für 952 EUR an. Vielleicht sollte ich da zuschlagen und das 100.000 km-Paket buchen.... ??
Für dieses Thema gibt es einen separaten Thread - siehe hier:
Hallo,
ich habe dazu die Forensuche bemüht, aber nichts erhellendes dazu gefunden - falls ich was übersehen habe, bitte an die Moderation, einfach verschieben. Mein M40i ist bestellt, was noch nicht diskutiert ist, sind Gewährleistungsverlängerung und Servicepaket.
Da ich (erst mal) auf 4 Jahre lease, werden ich das Gewährleistungsverlängerungs-Paket 4 Jahre/200.000 km für 678€ wohl dazubuchen. Wobei ich in 4 Jahren eher nur ein Fünftel von 200.000km fahren werden, aber da scheint es keine Optionen für niedrigere Fahrleistungen zu geben?
Die Frage ist: noch Service Inclusive (ggf. Plus)...
ich habe dazu die Forensuche bemüht, aber nichts erhellendes dazu gefunden - falls ich was übersehen habe, bitte an die Moderation, einfach verschieben. Mein M40i ist bestellt, was noch nicht diskutiert ist, sind Gewährleistungsverlängerung und Servicepaket.
Da ich (erst mal) auf 4 Jahre lease, werden ich das Gewährleistungsverlängerungs-Paket 4 Jahre/200.000 km für 678€ wohl dazubuchen. Wobei ich in 4 Jahren eher nur ein Fünftel von 200.000km fahren werden, aber da scheint es keine Optionen für niedrigere Fahrleistungen zu geben?
Die Frage ist: noch Service Inclusive (ggf. Plus)...
- elwu
- Antworten: 776
- Forum: BMW Z4 G29 - DER NEUE !