Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der komfortablen Nachfragesituation und vollen Auftragsbüchern haben die Händler momentan gar keinen Grund, mit den Preisen runterzugehen. Krass ist auch das aktuelle Nord-Süd-Gefälle.
Die Seite finde ich dazu ganz informativ:
![]()
Heizölpreise: Preisentwicklung, Prognose, Preisrechner
Heizölpreise / Heizölpreis heute ✅ Preisrechner. Preisvergleich u. Preisentwicklung. ✅ Wann Heizöl bestellen? Verbraucher-Empfehlung ✅ Aktueller Preistrend und Prognose.www.tecson.de
Viele sehen jetzt die Chance bei solventen Unternehmen relativ günstig einzusteigen.Manchmal verstehe ich die Logik der Börse nicht
BMW macht alle Werke in Europa zu und die Aktie steigt heute morgen um 7%![]()
Das weiß man nie :)Die Strategie des günstigen Einkaufs kann ich ja verstehen
Aber ich glaube der Boden der Talfahrt ist bei weitem noch nicht erreicht da der Hochpunkt der Pandämie noch längst nicht erreicht ist...
Die Strategie des günstigen Einkaufs kann ich ja verstehen
Aber ich glaube der Boden der Talfahrt ist bei weitem noch nicht erreicht da der Hochpunkt der Pandämie noch längst nicht erreicht ist...

...Irgendwann muss wieder seitens der Investmentgesellschaften investiert werden....das tun Sie heute weil auch wieder ein Verfallstag ist...mich würde es heute auch fast jucken wieder was zu kaufen, da ich aber auch vorher nicht verkauft habe will ich meinen restliches Geld, welches auf dem Konto liegt, nicht noch weiter ins Risiko setzen und freue mich nur wenn meine virtuellen Verluste wieder kleiner werden...ich hab ne Langzeitstartegie, schichte auch das Depot nicht um (obwohl auch Penner drin sind wie Dt Bank) ....nur mein Winner ist halt auch ganz Arg in die Knie gegangen..wird aber irgendwann (und ich hoffe in vl 2-3 Jahren) erholt sein....dann stimmt die Altersvorsorge wiederManchmal verstehe ich die Logik der Börse nicht
BMW macht alle Werke in Europa zu und die Aktie steigt heute morgen um 7%![]()
"Heizöl wird in dieser Krise gekauft wie Klopapier!"

Fr 12:51 UhrWie es aussieht, geht es nun in den USA so langsam ans Eingemachte. Lt. der Karte der John Hopkins University sind aktuell schon 33.276 Infizierte US-Bürger gelistet, Freitag lag der Wert noch weit darunter und m.E. sogar unter dem DE-Wert (aktuell: 24.873). Bitte nicht steinigen: ich habe mir am Freitag extra einen Screenshot angefertigt, liegt allerdings auf dem Bürorechner

Ich setze (allerdings schon seit längerer Zeit) auf AMD und seit dem letzten Gazettencrash sogar auf Wirecard.

Seh ich auch so. Es heißt zwar immer "The Trend is your friend". Aber ich versuche grundsätzlich eher mittel- bis langfristig zu investieren und keinem Trend hinterher zu laufen. Weil die Firmen fallen genauso schnell wie sie jetzt steigen.Was sich m.E. nicht lohnt, sind unmittelbare Profiteure der Krise wie HelloFresh oder Shop-Apotheke. Erstens ist der Zug da schon abgefahren und zweitens werden die meisten Investoren vermutlich schnell und kurzfristig ihre Gewinne wieder realisieren

Die Börse ist ein Irrenhaus!Heut eskaliert's irgendwie...
Man erwischt nie den vernünftigen Kaufpunkt...
)? Zumindest hat laut Google Trends das Suchvolumen für Kleidung, Mode und Zalando in den letzten 3 Wochen rapide abgenommen.Das größte Problem ist, dass in der aktuellen Zeit die Märkte absolut nicht logisch handeln
Und unter Anderem weil Warren Buffet erhöht hat. Herdentrieb.Zu den größten Gewinnern am Aktienmarkt gehörten Fluggesellschaften wie American Airlines, Delta oder United mit Kursgewinnen von bis zu 23,5 Prozent.
Habe ich gerade eben gelesen, Boeing auch 20% hoch.