Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man immerhin nicht viel falsch machen.heutiger Kommentar zu der Rallye bei den Tech-Werten auf ntv: „gibt es eine Nachricht steigen die Kurse... gibt es keine Nachricht steigen die Kurse auch!“
YMMD!
//Madcon
Wenn ihr so weiter redet, Kauf ich mir noch Tesla, Apple und Amazon![]()
Ja, keine Ahnung was da gerade abgeht. Erinnert mich an den neuen Markt...heutiger Kommentar zu der Rallye bei den Tech-Werten auf ntv: „gibt es eine Nachricht steigen die Kurse... gibt es keine Nachricht steigen die Kurse auch!“
Doch. Zu spät aussteigen. Siehe Neuer Markt...kann man immerhin nicht viel falsch machen.
Xiaomo finde ich auch spannend. Meinst du es lohnt sich noch einzusteigen?Ich bin beim Börsengang von Xiaomi direkt eingestiegen weil ich vom Unternehmen überzeugt war/bin.
War lange Zeit ein richtiger Flop aber jetzt zieht es langsam an!
Aber gut ich war auch von Wirecard überzeugtzum Glück hat meine letzte Order von April nicht ihr Limit erreicht somit sind "nur" 1900€ am Arsch. Lehrgeld zahlt man halt leider auch ab und an.
Xiaomo finde ich auch spannend. Meinst du es lohnt sich noch einzusteigen?
Ich bin letzte Woche mit einer kleinen Position eingestiegen dort. Denke das hat noch Potential nach oben. Macht sich ja mittlerweile nen Namen das Unternehmen.Ich bin beim Börsengang von Xiaomi direkt eingestiegen weil ich vom Unternehmen überzeugt war/bin.
War lange Zeit ein richtiger Flop aber jetzt zieht es langsam an!
Aber gut ich war auch von Wirecard überzeugtzum Glück hat meine letzte Order von April nicht ihr Limit erreicht somit sind "nur" 1900€ am Arsch. Lehrgeld zahlt man halt leider auch ab und an.
Auf viele von den gut laufenden Sachen in meinem Depot bin ich über die Beate Sander gestoßen oft Unternehmen von denen ich davor noch nie gehört habe.
Was erwartest du?Mal ehrlich ... ganz „gsund“ ist das so langsam aber nicht mehr, oder?
Eine Katastrophen-Meldung nach der anderen (sei es Corona, Arbeitslosenzahlen, Firmen-Insolvenzen u.s.w) und die Börse jubelt ...
//Madcon
Xiaomo finde ich auch spannend. Meinst du es lohnt sich noch einzusteigen?
Was haltet ihr von stryker und dem Deutschen Unternehmen Rational? Wären zwei spannende Branchen um breit aufgestellt zu sein.
Ich bin letzte Woche mit einer kleinen Position eingestiegen dort. Denke das hat noch Potential nach oben. Macht sich ja mittlerweile nen Namen das Unternehmen.
Wird wieder ein langfristiger Invest >10 Jahre. Wie alles in meinem Depot. Hoffe auf Gewinnzuwächse und evtl mal eine kleine Dividende.
Hast du eins oder mehrere Ihrer Bücher gelesen? Wenn ja, welche(s) und wie fandest du es? Überlege mir eins zu kaufen
Das vorgeschlagene Depot würde mich mal interessieren. Vor allem die deutschen Aktien... im SDAX etcAuf so lange Zeit wird es sicher passen die meisten denken bei Xiaomi ja nur an Smartphones und Saugroboter aber bei Elektronik Zeugs verkaufen die eigentlich alles was es gibt, ein Kollege von mir hat jetzt auch für seine 12 Jährige Tochter nen Fernseher gekauft Preis Leistung Top.
Anhang anzeigen 454062
Das war mir jetzt auch neu.
Nein Buch hab ich keines von ihr gelesen wenn ich mal Langeweile habe schau ich mir gern ein YouTube Video an von ihr, klar kommen immer die 3-4 gleichen Standard Weisheitssätze von ihr aber der Erfolg gibt ihr ja Recht.
Bis vor nem Jahr oder so war sie auch sehr aktiv bei Bild online hat da wöchentlich in ihrer Kolumne Aktien für ne bestimmte Branche vorgestellt/empfohlen was sie davon im Depot hat und wie es sich bei ihr entwickelt hat. Auch bei Fonds ihre Empfehlungen für risikofreudige Anleger für "normale Anleger" und für sehr vorsichtige Anleger. War nur deswegen ne Weile bei Bild+ angemeldet2 Minuten Lesezeit gutes nützliches Input ohne viel Bla Bla
![]()