Gestern nochmal nachgekauft. Denke die werden zu nem neuen Star am chinesischen Parkett.Danke für den Tipp mit XIAOMI. Seit heute Morgen habe ich schon 10% verdient. 500€ in 3h ist ein akzeptabler Stundensatz...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern nochmal nachgekauft. Denke die werden zu nem neuen Star am chinesischen Parkett.Danke für den Tipp mit XIAOMI. Seit heute Morgen habe ich schon 10% verdient. 500€ in 3h ist ein akzeptabler Stundensatz...![]()
Ich werde jetzt die nächsten Tage tranchiert bei Lufthansa und Allianz nachkaufen.
Im SDAX wollte ich mich mal über potentielle Firmen erkundigen die in meine Strategie passen. Denke da z.B. an Jenoptik.
Ja, das stimmt und ist nie ein gutes Zeichen, habe ich gelernt.Wahnsinn, Xiaomi ist jetzt bei 2,87 und hat damit innerhalb einer Hand voll Börsentage 50% gewinn gemacht. Dass ist mir selbst als investierter Anleger schon zu gut, weil ich nicht so gern in Hypes investiert bin.
Sag das doch vorherHatte mit mir nach dem Wirecard Debakel gehadert, bin seit heute auch drin.
Vermutlich geht's ab morgen dann damit nach unten.![]()
Hatte mit mir nach dem Wirecard Debakel gehadert, bin seit heute auch drin.
Vermutlich geht's ab morgen dann damit nach unten.![]()
Das vorgeschlagene Depot würde mich mal interessieren. Vor allem die deutschen Aktien... im SDAX etc
...
Finde ich es seltsam oder Zoll ich ihr Respekt dafür?
Was würde ich selber mit meinen letzten Tagen anfangen echt schwierig?
dass sie einfach nicht in unsere Zeit passen und eigentlich verboten gehören.
Ist der DAX mal 4% im Minus, sind gleich alle panisch am Verkaufen. Als ob die Firmen fundamental heute weniger als gestern wert sind... An der wirtschaftlichen Grundsituation hat sich doch übers Wochenende nix verändert;Geht's langsam los?