Corvette C8 2020

Also so cool und sportlich die C8 auch ist, unterm Strich gefällt MIR die C7 einfach besser. Schade dass wir dazu keinen eigenen Thread haben @Brummm 😉
Mir geht das ja ähnlich. ;) Die C8 ist natürlich in vieler Hinsicht deutlich moderner und hochwertiger als die C7. Aber ich bin auch eher emotional bei der C7, mit ihrer ewig langen Motorhaube und dem „rauen“ Fahrgefühl. Zudem passt (zumindest bei der Stingray), die Motorleistung auch besser zur Optik.

Trotzdem klasse, dass es die C8 gibt. Und die Motorvarianten oberhalb der Stingray sind alle etwas besonderes. :) :-)

Unser alter C7-Thread:

… und wieder ein paar flotte Runden auf dem Track: :) :-)

• Like
Reaktionen: HR8

Eine beeindruckende 6:49.275 der ZR1X auf dem Nürburgring - und eine auch nicht viel weniger flotte 6:50.763 der ZR1.
Ford (Mustang GTD 6:52.072) wurde damit der Rekord mal wieder genommen - in den USA wichtig für's Prestige ;)

Tim

Wollte ich auch gerade teilen.
Respekt :t
Top Leistung... Muss man neidlos anerkennen.
Denke in Dearborn stecken die Köpfe schon zusammen 😏

Wenn diese Analyse halbwegs zutreffend ist, was wohl der Fall sein dürfte, dann hat der Fahrer der C8 ZR1 allerdings noch einige Sekunden höflich auf der Strecke zurückgelassen:

Mithin dürfte noch Luft nach oben sein für den Fall, dass der Mustang GTD nochmal angreifen möchte. :) :-)

Zurück
Oben Unten