Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich löst die C8 mehr das WILL HABEN aus.Also ich finde die C7 bildhübsch und das seit sie auf dem Markt ist. Und das Gefühl löst die C8 bei mir nicht aus. Ich würde meinen Mustang in ein paar Jahren gerne gegen eine C7 eintauschen. Aber ich will mich damit jetzt auch nicht zu sehr beschäftigen![]()
... ich könnte mir dennoch eine C7 als Ersatz für den Camaro mal vorstellen. Da das aber noch Zeit hat ... vertiefe ich die Gedanken gar nicht...
Ich bin mal gespannt, ob man sich mit dem Thema in ein paar Jahren überhaupt noch (oder wieder) beschäftigen kann: Derzeit tendiert zumindest hier in Deutschland das Angebot an ordentlichen C7 gegen Null. Vielleicht bessert sich der Markt wieder, oder die Corvettes bleiben langfristig als Liebhaberfahrzeuge in den Garagen der Eigentümer.... Ich würde meinen Mustang in ein paar Jahren gerne gegen eine C7 eintauschen. Aber ich will mich damit jetzt auch nicht zu sehr beschäftigen![]()
Nur am Rande erwähnt, Vollgas fest ist selbst die C7 GS nicht über mehrere Runden, wird zumindest im PFF so berichtet. Da hat man sich sofort wider getrennt.Also ich finde die C7 bildhübsch und das seit sie auf dem Markt ist. Und das Gefühl löst die C8 bei mir nicht aus. Ich würde meinen Mustang in ein paar Jahren gerne gegen eine C7 eintauschen. Aber ich will mich damit jetzt auch nicht zu sehr beschäftigen![]()