Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Geil, genau das Designelement hinter den Kopfstützen, was sich BMW leider nicht getraut hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch ein Performance Package!Das Cabrio ist ziemlich gxxxl...VERDAMMT
![]()
Mag die Zugewandtheit der Instrumente zum Fahrer sehr...wie die alten BMWs
Schöne Vergleichsfotos - danke.Cool, dass die Silhouette des Convertible der des (Targa-)Coupés fast gleicht - offen wie geschlossen: ...
M. E. mit einer Ausnahme: Rennstreckenfahrer werden, nach wie vor, sinnvoller Weise die Targa-Variante nehmen. Nicht nur deshalb, weil die etwas leichter ist. Sondern vor allem, weil das Temperatur-Management des Cabrios aller Voraussicht nach massiv schlechter sein wird.... Da wäre dann klar, das "Cabrio" muss es sein!
Weil sich das Dach beim Cabrio per Knopfdruck versenken lässt und zudem (offenbar) eine versenkbare Heckscheibe im Sinne eines Windschotts vorhanden ist.Dummer Frage: Warum sollte man sich dann das Cabrio holen? ...
Dummer Frage: Warum sollte man sich dann das Cabrio holen? Macht der Zwischenraum zwischen den Sitzen, der ja beim Targa geschlossen ist, so viel aus?
Zu elegant passt aber die Theke nicht finde ich...![]()
Wie immer: Geschmackssache. Das kleine Heckflügelchen finde ich zum einen optisch auch nicht besser, zum anderen ist der große Heckflügel funktional - was nicht erst bei Geschwindigkeiten im Bereich von 300 km/h Sinn macht....aber nur OHNE hässlichem "Bügelbrett"...![]()
Wobei es sich fragt, ob der Abtrieb der Ferraris tatsächlich so gut ist (was ich nicht weiß). Jedenfalls bei der C7 ist der Abtrieb mit Stage 2 oder gar Stage 3 richtig deftig (die Werte hab‘ ich leider auf die Schnelle nicht parat). Dafür muss man allerdings die optisch ziemlich schmerzhafte Heckschaufel ertragen.Ferrari bekommt die Aero ohne Flügel hin, ...