Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Toller Bericht über die C8, Tim (@Snow-White) - danke für's Verlinken! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nachdem der große Streik die Werke ordentlich lahm gelegt hatte, ist es mit der Produktion nun stark verzögert endlich losgegangen. Da die "normale" C8 also aus den News erstmal raus ist, stürzt man sich jetzt auf die Spekulationen rund um ein neu Z06:In den USA werden wohl mittlerweile auch die ersten Fahrzeuge an die Endkunden ausgeliefert.![]()
Ja, ASAP hat schon vor längerer Zeit mehrere C8 bestellt - sowohl für (mindestens) einen Kunden als auch aus eigenem Interesse.![]()
Ich habe bisher nicht gefragt. Zum Ende des letzten Jahres war die Prognose der März 2020. Das wird sich aber vermutlich eher nach hinten verschoben haben. Ich bin bald wieder dort und frage dann mal nach.Haben sie - ASAP - auch gesagt, wann mit der C8 zu rechnen ist?
Ich habe bisher nicht gefragt. Zum Ende des letzten Jahres war die Prognose der März 2020. Das wird sich aber vermutlich eher nach hinten verschoben haben. Ich bin bald wieder dort und frage dann mal nach.![]()
Gefällt mir auch sehr gut!Am Rande: Im Bericht sind tolle Detailfotos des Innenraums:
Anhang anzeigen 419761
Anhang anzeigen 419753
Anhang anzeigen 419754
Anhang anzeigen 419755
Anhang anzeigen 419756
Anhang anzeigen 419757
Anhang anzeigen 419758
Anhang anzeigen 419759
Anhang anzeigen 419760
M. E. richtig klasse! So etwas hätt‘ ich wirklich gerne in einer Frontmittelmotor-C8 gehabt.![]()
Die „Knopfleiste“ ist sicher Geschmackssache. Ich mag die - im Camaro gibt es eine ähnliche Knopfleiste, wenn auch kürzer und horizontal ...... Nur diese ewig lange Knopfleiste ist mir etwas zu überladen.
... sofern man das erkennen kann, stelle ich mir die Haptik der belederten Amaturen sehr angenehm vor.
Kenne mich in der US-Car - Szene wirklich nicht so gut aus, danke für die Erläuterung :)Die „Knopfleiste“ ist sicher Geschmackssache. Ich mag die - im Camaro gibt es eine ähnliche Knopfleiste, wenn auch kürzer und horizontal ...
Anhang anzeigen 419771
... aber ich stehe halt auch auf Tasten-Sammelsurien.
Das Leder ist schon in den aktuellen GM-Fahrzeugen sehr gut und hat m. E. zumindest teilweise eine (deutlich) bessere Haptik als (z. B.) das Leder bei BMW.