Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer's mag ...
![]()
Lamborghini Doors Now Available for the C8 Chevy Corvette
Pre-order this kit, and you can give your exotic-looking mid-engine C8 Corvette the vertical-opening butterfly doors to match.www.motortrend.com
Tim
@Energy, du hattest dich doch für den Performance Data Recorder interessiert: In dem vorstehenden Link von Tim findet sich auch dazu ein kleines Video.
Oder per Direktlink:
Falls ich es richtig mitbekommen habe, ist mindestens eine C8 bei Geiger mittlerweile eingetroffen. Ich weiß aber nicht, ob man schon „gucken“ kann....... wenn die beim Geiger steht fahre ich da definitiv hin, aber nur "gucken"......
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!...habe gerade bei Geiger angerufen, die C8 ist seit dem WE da,... Ich werde dann den ersten Run am WE mal abwarten und in der kommenden Woche dort vorbeischauen...
Und die C8 hat sogar einen Z-Modus !Bestellungen werden ab nächster Woche angenommen. Preis unter 100k für die Z51 Variante.
Oh Mann...….![]()