Die 9000 U/min sind verführerisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich lernen die aus ihren Fehlern dann wirds was....Nur Gerüchte zur C8 Z06 ...
![]()
2022 Chevy Corvette Z06 Will Offer Active Aero and Carbon Fiber Wheels: Report
And gluing it to the ground will be the job of some ultra-wide, sticky rubber.www.thedrive.com
Jawoll!Die 9000 U/min sind verführerisch![]()
Nun, ich liebe zwar auch das sonore brubbeln, aber tief in mir steckt immer noch der Ruf nach DrehzahlenJawoll!Ich bin zwar kein Freund von Flat Plane-Achtzylindern, aber als Sauger in einer Z06 könnte der eine coole Abwechslung sein.
Dazu breitere Räder und damit auch eine breitere Spur, ggf. sogar aktive Aerodynamik... das könnte richtig gut werden.
![]()
Nun, ich liebe zwar auch das sonore brubbeln, aber tief in mir steckt immer noch der Ruf nach Drehzahlen
Frei gesaugt und nix Aufgeladenes
Irgendwann werde ich mal ruhiger..... irgendwann![]()
Aber beides abwechselnd könnte auch nett sein.Obwohl... Das Brubbeln hat schon was...![]()
Aber beides abwechselnd könnte auch nett sein.![]()
Also von mir haste den Eco-Modus nichtDa mein Haus- und Hofauto-Herr (aka M-Roady) immer meckert, ich würde nur halbgas oder nur dreiviertel-Gas fahren, kommt mir das geniale Brubbeln eines V8 unter 5000 U/min kpl entgegen... Kraftvoll und understatement
Ganz ehrlich... Das Böllern ist doch genial![]()
Sowas von!... Ganz ehrlich... Das Böllern ist doch genial![]()
Also von mir haste den Eco-Modus nicht![]()
Sowas von!
Und im Ernst: Dass die Klangkulisse schon (und insbesondere) bei wenig Gas total klasse ist, genau das ist ein richtig toller Mehrwert der „Amis“.![]()
Jan, kennst Du nen guten Scheidungsanwalt?Eco-Modus? Kreischen kann jeder
Das Brubbeln ist Kraft und wirklich genial und understatement![]()
Jan, kennst Du nen guten Scheidungsanwalt?![]()
![]()
Genug gespammt.....Mag der Richter V8... Läuft das Scheidungsverfahren mir zu Paß unter "häusliche Gewalt"...
![]()
Genug gespammt.....
Es geht schließlich um die C8![]()
Nein!Jan, kennst Du nen guten Scheidungsanwalt?![]()
![]()
Da Jan ständig mit neuen Lockangeboten kommt, hab ich die C8 schon wieder storniert
Nur Gerüchte zur C8 Z06 ...
![]()
2022 Chevy Corvette Z06 Will Offer Active Aero and Carbon Fiber Wheels: Report
And gluing it to the ground will be the job of some ultra-wide, sticky rubber.www.thedrive.com
Ich bin nicht sicher, ob GM wirklich nochmal an der Leistungsschraube dreht. Das hat weder bei der C7 Z06 gut funktioniert, noch bei der C7 ZR1.Interessant wird dann sein, welche Leistung der Motor erreichen könnte.
Legt man mal eine sehr ambitionierte Literleistung von 125 PS/l zugrunde ...dann kommt man auf ca. 680-690 PS. Das würde schon gut ausreichen für eine Z06.
...
Extrapoliert auf 5,5l ergäbe das ca. 570...580 PS. Das würde, meine ich, in Anbetracht der 660 PS der C7 Z06 deutlich zu wenig sein.
...