Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Freue mich, dass es noch geklappt hat!
Jetzt bekommen erst mal die Besteller, die schon vor ein paar Jahren bestellt haben.
Aber als ehemaliges Kind der DDR, ist man ja seit Kindestagen an solche Lieferzeiten gewöhnt.
Jetzt bekommen erst mal die Besteller, die schon vor ein paar Jahren bestellt haben.
Aber als ehemaliges Kind der DDR, ist man ja seit Kindestagen an solche Lieferzeiten gewöhnt.
P.S: nicht hauen, war nur Spaß
Auf jeden Fall Respekt für die Leistung und die viele Mühe.
Bedeutet das man kann zukünftig problemlos nachbestellen?nicht falsch verstehen, jetzt wo die Serienfertigung erreicht ist, geht das bestimmt viel schneller.
Bedeutet das man kann zukünftig problemlos nachbestellen?
Foto mit Anprobe am Zetti wäre mal cool
schon anprobiert?
JeppSchottenwochen?
Ich brauche diese Software! Die Bildzeitung ist damit berühmt geworden. Ein Bild das laut Beschriftung eine super Qualität hat, natürlich in Farbe. Aber wenn man ehrlich ist, dann könnte man ohne Schlagzeile darüber nicht erkennen ob da ein Thunfisch mit einem gefrorenen Huhn erdolcht wurde oder ob Angela Merkel am Eiffelturm leckt. Das ist und bleibt für mich das allergrößte Phänomen an diesem Thread.Jeppsieht man wa?
Drauftippen, Link folgen und dann kommt man auf abload.de mit der hohen Auflösung.Ich brauche diese Software! Die Bildzeitung ist damit berühmt geworden. Ein Bild das laut Beschriftung eine super Qualität hat, natürlich in Farbe. Aber wenn man ehrlich ist, dann könnte man ohne Schlagzeile darüber nicht erkennen ob da ein Thunfisch mit einem gefrorenen Huhn erdolcht wurde oder ob Angela Merkel am Eiffelturm leckt. Das ist und bleibt für mich das allergrößte Phänomen an diesem Thread.![]()
Gratulation, großes Kino!
Gratulation, großes Kino!
Ironie? Hört sich zumindest so an...Gratulation, großes Kino!
Nein, Ironie würde ich immer kenntlich machen. Ich finde das Projekt beispielhaft für echte Leidenschaft und Begeisterung für das Hobby. Leider findet man immer weniger die so ein Durchhaltevermögen haben.Ironie? Hört sich zumindest so an...