Coupe Heckspoiler Carbon

Jetzt bekommen erst mal die Besteller, die schon vor ein paar Jahren bestellt haben. ;)
Aber als ehemaliges Kind der DDR, ist man ja seit Kindestagen an solche Lieferzeiten gewöhnt.

P.S: nicht hauen, war nur Spaß :D
Auf jeden Fall Respekt für die Leistung und die viele Mühe.

nicht falsch verstehen, jetzt wo die Serienfertigung erreicht ist, geht das bestimmt viel schneller.
Vorher gab es ja bei der Fertigung und der Mustererstellung ein paar Probleme.

Für mich als ungeduldigen Menschen, hat es leider zu lange gedauert und nun habe ich was Anderes am Rucksack.

Jetzt bekommen erst mal die Besteller, die schon vor ein paar Jahren bestellt haben. ;)
Aber als ehemaliges Kind der DDR, ist man ja seit Kindestagen an solche Lieferzeiten gewöhnt.

P.S: nicht hauen, war nur Spaß :D
Auf jeden Fall Respekt für die Leistung und die viele Mühe.

Jo ein Jahr gings ... Echt abgefahren xD.

Mitm lackieren hats au noma etwas gedauert. Leider, aber der "zweite" Lackierer hat sich gleich ins Zeug gelegt,Gott sei dank.

Hab dan ja bald ne ganze Ladung daheim liegen, dann mache ich einige detail Fotos usw. :)

Foto mit Anprobe am Zetti wäre mal cool :thumbsup:
schon anprobiert?

Bedeutet das man kann zukünftig problemlos nachbestellen?

Jaein - min. 5 sollten es immer sein.
Kláre das aber noch ab.

Denke aber das es anderst keinen Sinn macht. Auser eben über den Preis. Aber wenn so n Ding nacher 400€ kostet oder mehr, weil man einen haben will - will den halt doch keiner mehr. ^^

Ich sag euch bescheid wie das in Zukunft laufen wird / kann.

Also das Backen der Spoiler wäre kein Problem auch wenn es nur Einer sein sollte.
Das Problem ist dann eher das Lackieren das unnötig teuer werden würde.
Sprich min. 5 ODER - evtl. über einen anderen Lackierer. Da hätte ich vllt einen an der Hand =)

Jepp :D sieht man wa?
Ich brauche diese Software! Die Bildzeitung ist damit berühmt geworden. Ein Bild das laut Beschriftung eine super Qualität hat, natürlich in Farbe. Aber wenn man ehrlich ist, dann könnte man ohne Schlagzeile darüber nicht erkennen ob da ein Thunfisch mit einem gefrorenen Huhn erdolcht wurde oder ob Angela Merkel am Eiffelturm leckt. Das ist und bleibt für mich das allergrößte Phänomen an diesem Thread. :D

Ich brauche diese Software! Die Bildzeitung ist damit berühmt geworden. Ein Bild das laut Beschriftung eine super Qualität hat, natürlich in Farbe. Aber wenn man ehrlich ist, dann könnte man ohne Schlagzeile darüber nicht erkennen ob da ein Thunfisch mit einem gefrorenen Huhn erdolcht wurde oder ob Angela Merkel am Eiffelturm leckt. Das ist und bleibt für mich das allergrößte Phänomen an diesem Thread. :D
Drauftippen, Link folgen und dann kommt man auf abload.de mit der hohen Auflösung.
ImageUploadedByzroadster.com1427431466.166503.jpg

Zurück
Oben Unten