Coupe Heckspoiler Carbon

Hallo Alphaflight / Silvano!

Ich wäre auch stark am Carbonspoiler interessiert. Kann ich noch einsteigen? Kannst du mir ein paar Details zu Kosten und Lieferung schicken?

Besten Dank!

Hallöchen :)
Echt ne coole Sache mit dem Carbonspoiler^^Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem.
Könnte ich mich dezent mal einklinken und fragen was so ein gutes Stück kostet :D
Das wäre echt super nett
besten Dank

Hallöchen :)
Echt ne coole Sache mit dem Carbonspoiler^^Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem.
Könnte ich mich dezent mal einklinken und fragen was so ein gutes Stück kostet :D
Das wäre echt super nett
besten Dank

Ahsooooo ;D noch nicht ganz xD ^^
Ohne zu sticheln: (was ich ja ehrlicherweise sonst ganz gerne mal mache.. :-) )
Was verzögert denn das Projekt so immens? Die Form ist ja schonmal testweise hergestellt. Material ist vorhanden. Abnehmer auch..
Woran liegt es denn? Nun läuft das ja tatsächlich schon bald ein Jahr?
Wirklich ernst gemeint die Frage.
Würde sicher Einige interessieren, was bei diesem Projekt der aktuelle Stand ist.
LG und weiterhin gutes Durchhalten!
Didi

Ohne zu sticheln: (was ich ja ehrlicherweise sonst ganz gerne mal mache.. :-) )
Was verzögert denn das Projekt so immens? Die Form ist ja schonmal testweise hergestellt. Material ist vorhanden. Abnehmer auch..
Woran liegt es denn? Nun läuft das ja tatsächlich schon bald ein Jahr?
Wirklich ernst gemeint die Frage.
Würde sicher Einige interessieren, was bei diesem Projekt der aktuelle Stand ist.
LG und weiterhin gutes Durchhalten!
Didi

Schau dir doch oben die Bilder an!?
Max einer pro Tag, nach und nach.
Gab halt ein paar schwierigkeiten.

Und die Priorität lag halt nicht wirklich "bei uns" da muss der Hersteller andere Kunden beliefern die "etwas" wichtiger sind. Und ich Wette du hast über Weihnachten und Neujahr auch Urlaub gemacht oder ? :)

Sind ja schon ein paar Fertig ;) , werden halt zusammen Lackiert. Das fehlt ja noch.

Schon mal jemand versucht zu bestellen?

Hätte ich es mal vor dem Posten getestet...:D. Geht nicht...

Anhänge

• 1423412159436.jpg
    1423412159436.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten