Coupe Heckspoiler Carbon

Bin auch dabei, wenn der Preis passt,
Qualität garantiert ist und eine Fertigungszeit genannt werden kann.

Preis sehen wir dann, hoffe es bleibt im Rahmen. Qualitát passt auf jeden fall.
Wie die fertigungszeiten sind, kann ich nicht sagen. Denke aber innerhalb einem Monat sind bestimmt alle hergestellt.
Aber das kläre ich ja kommende Woche :)

Frag doch gleich mal ob man dann in zukunft 1 2 3 oder 5 kaufen kann und was es für diese anzahl kosten würde. :D

Die werden doch wenn Sie Clever sind den Spoiler ins Sortiment aufnehmen!?
Das würde ich machen.
Kann man doch sicher noch eine ganze Weile in die ganze Welt verkaufen!

Die werden doch wenn Sie Clever sind den Spoiler ins Sortiment aufnehmen!?
Das würde ich machen.
Kann man doch sicher noch eine ganze Weile in die ganze Welt verkaufen!

Nö machen sie nicht.. verdient ja fast nix dran an so einem Teil... den kleinscheiß macht er dann erst gar nicht. (Sagte er mir). Das ist eher die Ausnahme..
SIe haben genug arbeit mit anderen Teilen, die DEUTLICH mehr Geld bringen ^^

Die Teile die sie machen sind meißt Spezialanfertigungen und kosten richtig Geld :D
Diesen "komerz-scheiß" machen die Seit Jahren nicht mehr, deswegen ist auf der Page auch nur noch das alte Zeugs drauf. Er will net mal ne neue Page, er hat angst das er noch mehr arbeit bekommt :D (alles SPinner ich weiß und mein Bruder ist der größte in dem Laden :D)

AMG bettelt seit Jahren ob nicht sie wieder die Teile für sie machen wollen, aber er wimmelt sie immer ab weil se scheiße Zahlen und dann meißt erst nach mehreren Mahnungen!

Zuletzt bearbeitet:
Silvano? Dein Bruder arbeitet dort? Das ist ja cool!!!

Ja eben drum macht er überhaupt was :D. Habe mir ja mal die Leisten laminieren lassen. Das war mehr oder weniger "ein Geschenk" ok sie haben 200€ gekostet.
Die Arbeit war aber deutlich höher.. =/. Deswegen macht er so kleinigkeiten eigentlich gar nicht. Entweder Spezialanfertigungen (wie Werkzeuge für Daimler . man beachte mal den gleichmäßigen verlauf der Fasern...) oder halt
wenns was kleines ist "Anständige-Stückzahlen". Mein Bruder meinte auch, das er selbst an der Aktion nicht viel verdient, aber er macht keine mieße.
Und er sagt mir immer wenn er gute Laune hat :D denn an so nem Tag muss ich zu ihm :D dann ist die Chance relativ groß das der Preis auch passt ;).

Ich steige momentan aus, bin mir mit blaeblae einig geworden.
Bin aber gespannt wie es hier weiter geht!
:thumbsup:

Haha :D das lohnt sich doch net =). Und nein das Vertrauen das mir entgegen gebracht wird missbrauche ich net. Nicht für die "paar Kröten"

Das muss schon so viel sein das ich auch lange weg kann, also für immer, so im Millionen bereich :D

Zurück
Oben Unten