Morgen gehts ans eingemachteyeah - ein Fazit gab es schon zum Original CarbonSpoiler von BMW.
und es war vernichtend
![]()
Das heisst das geht Welten besser?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen gehts ans eingemachteyeah - ein Fazit gab es schon zum Original CarbonSpoiler von BMW.
und es war vernichtend
![]()
Das heisst das geht Welten besser?!
Was wurde denn am originalen Spoiler kritisiert?ein Fazit gab es schon zum Original CarbonSpoiler von BMW.und es war vernichtend
![]()
Was wurde denn am originalen Spoiler kritisiert?
Ich bin auf den Nachbau gespannt...
Wann gibts denn die ersten infos ?
Sooo Original Teil habe ich nun erhalten.
Termin steht für den Freitag 15Uhr :)
Das geht alles aufs Leistungsgewicht!...100g mehr wiegen...
Nur Geduld, alles zu seiner Zeit. Gut Ding will Weile haben.Wann gibts denn die ersten infos ?
Biete BMW doch den qualitativ besseren Nachbau an.LooolHabe grad die Antwort bekommen
![]()
haben aber lange gebraucht^^
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.11.2013. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort aufgrund umfangreicher Recherche in diesem Sachverhalt verzögerte.
Es ist richtig, dass der Heckspoiler für den BMW Z4 mit der Teilenummer 51 71 0 414 770 nicht mehr von uns angeboten wird.
Eine Neuauflage ist nach Rücksprache mit unserer verantwortlichen Fachabteilung, welche in alle Richtungen Ihr Anliegen recherchierte, leider nicht möglich.
Auch wenn wir in diesem Fall keine andere Antwort anbieten, wünschen wir mit BMW weiterhin viel Freude am Fahren.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Biete BMW doch den qualitativ besseren Nachbau an.
Aufgrund der großen Nachfrage an dem Heckspoiler haben die ja vielleicht Interesse daran?![]()
Biete BMW doch den qualitativ besseren Nachbau an.
Aufgrund der großen Nachfrage an dem Heckspoiler haben die ja vielleicht Interesse daran?![]()
Wenn ich nicht schon den originalen Spoiler hätte wäre ich auch dabei.
Die Beschreibung vom Nachbau hört ich sehr gut an!
Je nachdem wie viele Leute noch Interesse bekunden wird entscheiden ob das Projekt Erfolg hat.
Ich denke bei vielen Usern liegt die Schmerzgrenze unter EUR 400,00.
Nun ja, wir werden sehen...
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber bist Du sicher das die das Werkzeug noch haben, und dieses überhaupt noch brauchbar ist?Ne gute Idee aber warum sollen Sie meinen teureren nehmen wenn Sie eigentlich ein eigenes Werkzeug haben?
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber bist Du sicher das die das Werkzeug noch haben, und dieses überhaupt noch brauchbar ist?
Ich glaube das ist bei dem Werkzeug für den Carbon-Diffusor auch so.
Eigentlich müsste man bekloppt sein wenn man für so einen kleinen Spoiler bereit ist soviel Geld zu zahlen.
Ich glaube das können auch nur die echten Z4 Fans verstehen die an ihrem Schmuckstück hängen.
Kurz nach dem Kauf meines E86 dachte ich noch der Wagen steht optisch schon so gut da, da verändere ich nichts mehr daran.
Inzwischen habe ich in der relativ kurzen Zeit seit ich den Zetti besitze tausende Euro investiert, aber in mein Hobby!
Wenn man den Z4 nur als reinen Gebrauchsgegenstand sieht um von A nach B zu kommen ist das was anderes.
P.s: Aufgrund von einem traurigen Fall den wir vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum hatten, solltet Ihr Euch diesen Spruch immer in Erinnerung rufen:
"Das letzte Hemd hat keine Taschen!"