Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal rein interessehalber:
Hat jemand ein Foto wie die Überrollbügel ohne die Kunststoffabdeckung aussehen?
Sieht klasse aus.
Fehlt nur die Möglichkeit ein Windschott anzubinden.
Gruß
Windschott? Das hatte ich ungelogen nur einmal mantiert und seit dem ist es in der Kofferraumklappe untergebracht. Mit der richtigen Jacke benötigt man das auch gar nicht.
Aber immer mit JAcke rumfahren![]()
?!
Windschott? Das hatte ich ungelogen nur einmal mantiert und seit dem ist es in der Kofferraumklappe untergebracht. Mit der richtigen Jacke benötigt man das auch gar nicht.
Allerdings fahre ich bereits beim ersten Sonnenschein ohne Verdeck und bei <=12°C kann so ein Windschott schon ganz nützlich sein. (Nennt mich ruhig "Weichei")
Ich hab festgestellt, dass mit Windschott der Wind unangenehm in den Nacken zieht, wenn die Fenster unten sind.
Also fahre ich immer ohne Windschott und mit geöffneten Fenstern.
Die Überrollbügel sehen ohne die Abdeckungen absolut fürchterlich aus! Allein schon der Übergang zur Verkleidung, bzw. den Löchern, die dann entstehen sind absolut grausig![]()
Wo gibts denn das Chromcover und Schott!? Das Chromcover find ich cool!für alle heulsusendenen es zu windy is
Wo gibts denn das Chromcover und Schott!? Das Chromcover find ich cool!
Wo gibts denn das Chromcover und Schott!? Das Chromcover find ich cool!
Ich würde mal sagen bei AC-Schnitzer.
http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd1812642268.htm?categoryId=153
Preisliste Stand Januar 2008:
Preis liegt bei 1209€.
Preis mit Einbau 1436€