Crash mit geliehenem Jaguar in Stuttgart

Deine Schlussfolgerung über Millionen von Menschen die nicht Deinem persönlichen Weltbild entsprechen ist gelinde gesagt absurd.
nö einfache mathematische Schlußfolgerung. Wer so wie ich einem normalen Langweiligen Oldschool Job nachgeht, hat i.R. neben seinen anderen Hobby nicht die Zeit Stundenlang vorm Pc zu sitzen und zu instannen (schreibt man das so, keine Ahnung, vielleicht sollt eman das Ganze instanieren nennen... :-) :-) )

Ganz einfach.. wenn es zu deiner Zeit schon Instagram gegeben hätte und Teresa Orlowski hätte für Schuhe, Marmelade oder sonst was Werbung gemacht hättest du das sicher auch angeschaut :D ;)
frag mich nur wie DAS meinen Eltern erklärt hätte....;)

Back to topic:

ähm, wenn es kein Rennen war, warum flüchten dann 2?

gut, der Prosche Fahrer hat sich gemeldet, vmtl. hat ihm das sein RA geraten.

Aber was ist mit dem flüchtigen Lambo?

So ein UNfall im Straßenverkehr ist ja nichts aussergewöhnliches, ob nun mit 250 oder 300km/h spielt doch keine Rolle.

Würdet Ihr da auch alle gleich abhauen? Zumal sowas wie Unfallflucht ja auch nicht erlaubt ist.
;)

Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Wird schon seine Gründe haben

Mittlerweile wurde offiziell Anklage wegen Mordes erhoben, zwei der drei Fahrer sitzen in Untersuchungshaft. ...
Nur kurz zur Vermeidung etwaiger Missverständnisse: Sicher wurde noch keine Anklage erhoben (so etwas dauert...), sondern die zuständige Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen (u.a. zum Anfangsverdacht des Mordes) aufgenommen haben.

Erst wenn die Ermittlungen vollständig abgeschlossen sind, folgt (ggf.) die Anklageerhebung.

Nur kurz zur Vermeidung etwaiger Missverständnisse: Sicher wurde noch keine Anklage erhoben (so etwas dauert...), sondern die zuständige Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen (u.a. zum Anfangsverdacht des Mordes) aufgenommen haben.

Erst wenn die Ermittlungen vollständig abgeschlossen sind, folgt (ggf.) die Anklageerhebung.

Danke, wichtiger Hinweis :thumbsup:

nö einfache mathematische Schlußfolgerung. Wer so wie ich einem normalen Langweiligen Oldschool Job nachgeht, hat i.R. neben seinen anderen Hobby nicht die Zeit Stundenlang vorm Pc zu sitzen und zu instannen (schreibt man das so, keine Ahnung, vielleicht sollt eman das Ganze instanieren nennen... :-) :-) )
Aus einer falschen Premisse kann man alles folgern – um jetzt mal mathematisch zu bleiben.
Du hast neben deinem Job also ein Hobby. Wenn jemand seine Zeit nun statt in was "vernünftiges" zu stechen sich auf Instagram und co. tummelt, dann kann er/sie ja trotzdem Vollzeit arbeiten.
Und wenn ich mir im Fitnessstudio die ganzen Frauen so ansehe, dann kann das ein nicht unerheblicher Teil gleichzeitig. Gut, kommt beim Training halt nur Quark raus.
Meine Freundin geht Vollzeit arbeiten, hat Hobbys und findet zusätzlich noch Zeit irgendwelchen Youtubern zu folgen, wo ich mir denke: die Zeit könnte ich besser investieren.
Aus ihrer Sicht gehe ich auch einigen Beschäftigungen nach, die sie nur als Zeitverschwendung betrachtet.
Also von sich einsach auf alle andere schließen ist wie Beweis durch Beispiel: 2 ist gerade und eine Primzahl, also müssen alle geraden Zahlen wohl prim sein.

Edit, Nachtrag: Ich folge auch einigen eigenwilligen Youtube „Stars”, obwohl ich einen Oldschool Job nachgehe und ein zeitintensives Hobby betreibe.

Ich finde interessant, dass hier immer wieder von einem "Instagram-Star" gesprochen wird, der über 1 Millionen Follower hat.
Allerdings - alles Vermutungen, die so nicht bestätigt sind - soll er sein Geld mit dem Verkauf von Instagram-Followern verdient haben, seine Fotos erzielen regelmäßig "nur" um die 10.000 Likes - was bei 1 Millionen Fans extrem wenig ist.

Man darf gespannt sein :unsure:

Ohne festen Wohnsitz aber Lamborghini fahren.:g
Zumal dieser Fahrer ja durch sein Rechtsüberholen dem Video erst den illegalen Kick gibt. Ansonsten würden da lediglich 2 Sportwagen mit leicht erhöhter Geschwindigkeit und zu geringem Abstand auf der linken Spur fahren.
Ich kenne den AB-Abschnitt recht gut, wenn ich mich nicht irre, wurde das Video kurz vor dem Wiesbadener Kreuz gedreht, an dem A66 und A3 zusammentreffen. Hier ist unter der Brücke kurz 80 - baustellenbedingt - dann erweitert sich die Fahrbahn auf 3 Spuren und es ist unbegrenzt. Insofern ist es anhand dieser Stelle schwer zu sagen, wie schnell die Fahrzeuge sonst gefahren sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde interessant, dass hier immer wieder von einem "Instagram-Star" gesprochen wird, der über 1 Millionen Follower hat.
Allerdings - alles Vermutungen, die so nicht bestätigt sind - soll er sein Geld mit dem Verkauf von Instagram-Followern verdient haben, seine Fotos erzielen regelmäßig "nur" um die 10.000 Likes - was bei 1 Millionen Fans extrem wenig ist.

Man darf gespannt sein :unsure:

ich habe keine Ahnung wie viele Likes, Klicks oder Follower man auf der Social Media Plattform benötigt, um dort als „Star„ zu gelten. Könnte mir aber vorstellen, dass man halt ständig etwas „Futter“ für die Massen benötigt um diese bei der Stange zu halten ...

//Madcon

ich habe keine Ahnung wie viele Likes, Klicks oder Follower man auf der Social Media Plattform benötigt, um dort als „Star„ zu gelten. Könnte mir aber vorstellen, dass man halt etwas „Futter“ für die Massen benötigt um diese bei der Stange zu halten ...

//Madcon
"Star" ist egal, ich habe mich mal etwas eingelesen, und was zählt, ist der LFR-Wert (also Like-Follower-Ratio-Wert), auf gut deutsch: Wie viel Prozent deiner Follower deine Fotos/Posts auch liken.

Alles recht kompliziert, hier kann man das ganz gut nachlesen: Mirror, Mirror on the Wall, Who Has the Best Engagement of Them All? – Like Follower Ratio Explained | The Influencer Marketing Blog

Ist jetzt aber wirklich off-topic.

Der Redakteur beim Focus kennt scheinbar den Unterschied zwischen Offenbar und Scheinbar nicht. Oder aber diese Formulierungen sind Vorsatz, um dem Text ein bisschen mehr "Pep" zu geben... Der restliche Text ist auch sehr tendenziös geschrieben.
Es ist natürlich keine Frage, dass ein (bewiesener) Unfallverursacher für seine Taten gegebenenfalls zur Verantwortung zu ziehen ist. Solch ein Beweis wird aber 2 Tage nach solch einem tragischen Vorfall niemals zu führen sein.
Aber hey, EDIT: diese (nicht die) Presse braucht halt ihre Auflage. Das rechtfertigt scheinbar vieles...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch längst wieder in Dubai denke ich oder zumindest außer Landes

Wenn man sieht, wie viel Geld sich mit Instagram und Co. verdienen lassen, dann muss das Auto nicht einmal geleast sein.
Unabhängig vom Thema muss man heutzutage eben auch zur Kenntnis nehmen, dass sich im Internet abseits der "klassischen Berufe" mit teils fragwürdigem Inhalt ein sehr gutes Einkommen erziehen lässt.

Siehe beispielsweise hier: Instagram Einnahmen Beispiele und wie viele Follower nötig sind

Das ist zwar jetzt vollkommen offtopic, aber ich habe gerade in interessantes Video eines Assistenzarztes aus England gesehen, der bei youtube und anderen Internetdiensten aktiv ist und sein Einkommen detailliert preisgibt. Um es kurz zu sagen: Sein Einkommen als Arzt macht nicht mal 1/4 seines Gesamteinkommens aus...

Was ich damit sagen will: Es braucht sich wirklich niemand zu wundern, wenn "Instagram-Stars" mit einem Lamborghini rumfahren....

Ohne das Video angsehen zu haben: Um das Einkommen einen Assistenzarztes zu übertreffen braucht es ja (leider!) nicht so viel!
Ich bewundere sämtliche unserer Ärzte und auch das Pflegepersonal: Deren Triebfeder ist zumeist einfach Leidenschaft für ihren Beruf, denn des Geldes wegen tut sich das sicher keiner (mehr) an. Und in den meisten Fällen bekommt man auch die Leidenschaft als Patient postiv zu spüren, ich bin da immer wieder begeistert. Aber das Personal tut mir trotzdem leid, fast nirgendwo muss man so hart für seinen Lohn arbeiten (und erlebt nicht selten Situationen von Leid und Tod, die ich nie im Leben erfahren möchte).

Geht aber am eigentlichen Thema freilich vorbei... Sorry.

Zurück
Oben Unten