Crousing durch das Bergische Land

AW: Crousing durch das Bergische Land

Hallo Freunde der Sonne (das darf man nach diesem Tag darf wohl sagen!)

Ich bin begeistert. 60 km von zu hause weg gibts noch ein stück land was von einer wunderbaren landschaft nur so geprägt ist.

Ein dickes :t DAUMENHOCH :t noch mal für den Organisator !!!

Ich bin heile wieder eingekehrt (falls es einen interessiert :d ) und kümmer mich nun um den Youngtimer.

Der Hubraum-Kleinste und Tour-Entjungferte verarbschiedet sich mit nem diggen Bussi !!!

Guten Morgen Z Driver.......:t

So und nun bin ich wach und würde am liebsten auch zur Kurztour nach HerbRT und dann zur NS fahren....aber nix gibt`s. :M

Ich wollte mich bedanken für die Teilnahme an meiner Spontan Tour durch das Bergische Land.
Mensch das Söckchen und ich wahren total überrascht das wir 9 Fahrzeuge waren und ein Motorrad.

O.K. das Wetter hat total mitgespielt und die Teilnehmer hatten alle irgendwie ihren Spaß gehabt.
Von der Strecke her hatten wir kaum Hindernisse und wir sind flüssig durchgekommen.

Ein Zeitti Gott gibt es auch....wir sind an Lasermessungen und an 3 Starrenkästen wunderbar vorbei gekommen.

Das Tempo war wie angekündigt kein Kofferraumschnüffeln (ja das kann ich auch :b ) sonder was für die Landschaft und den Sonnigen Herbst.

Leider gibt es nicht nur schönes zu berichten.
Am Treffpunkt hatten wir eine längere Wartezeit weil auf der Bahn ein 9km langer Stau war und sich die Anreise zum Treff dadurch verzögerte.
Aber da steckt man nicht drin !!
Jetzt muß MCD bloß seine Lager von Kaffee und Mc Muffin wieder auffüllen.:b

Und nun zum echt ärglichen !!
Wir haben Rainer als Schlussfahrzeug auf dem Motorrad verloren.
Ich habe heute direkt Elsa eine PN geschickt.
Nochmals Entschuldigung !!

Die Teilnehmer auf der Tour waren:

Merlot Miracle
micha_88
Callaway & Jenny1979
ZweiLiterZ3
bad.benny
MarcS.forZ
CoolDad
Jokin
Z4 SHARK & Söckchen
Rainer
----------------------------------

Ich werde einige Bilder auf meine Homepage reinstellen in der Z4 Galerie.

Anhänge

• DSCN4401.jpg
    DSCN4401.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN4451.jpg
    DSCN4451.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSCN4432.jpg
    DSCN4432.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 64

Hallo,
wollten uns auch für den herrlichen Tag mit euch bedanken hat uns super gut gefallen :t
Grüssle Ralf und Nicole

Hallo Nicole & Ralf
Ihr seit auch hier.....das ist aber schön.......!! :M
Schon gesehen ??
Habe eure neue RIESIGE 4rohr Anlage :t auch fotoknipst und sie bei den Bilder auf meine Homepage mit dazu gestellt.
(Und ins Bastelbilderbuch):w

Wir sehen uns bei der nächsten Tour......

Weil es so schön ist......hmmm lecker !!

Anhänge

• DSCN4453.jpg
    DSCN4453.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 49

Hi Frank,

jupp - war eine schöne Tour ... auch wenn ich mich mehrmals ermahnen lassen musste, dass es eine "Crusing-Tour" war und keine Tour im "klassischen" Sinne *g*

Die Nachtour mit Marc vorneweg war ja dann auch noch richtig sportlich :-) ... nur bin ich echt arg weit weg gekommen von meinem eigentlichen Ziel ... mmh .. egal,war trotzdem spaßig :-)

Nur wieso kam der Motorradfahrer nicht hinterher? Hab ich sowieso nicht verstanden - ich wollte das letzte Fahrzeug sein, er winkte mich bei McDonalds jedoch durch ... und fährt dennoch mit und an der einen Ampel blieb er dann stehen ... naja, gut - ich bin bei rot noch abgebogen - aber die nächsten 10 min der Hauptstraße entlang ward er nie wieder gesehen ... doch nicht teilgenommen?!? ... klärt mich mal bitte auf :-)

Hallo Frank :t ,

erstmal aller liebsten Dank für die schöne Tour !!! :t
Die Strecke war sehr schön und es hat mal wieder viel Spaß gemacht !!!

Jokin schrieb:
Hi Frank,

jupp - war eine schöne Tour ... auch wenn ich mich mehrmals ermahnen lassen musste, dass es eine "Crusing-Tour" war und keine Tour im "klassischen" Sinne *g*

Die Nachtour mit Marc vorneweg war ja dann auch noch richtig sportlich :-) ... nur bin ich echt arg weit weg gekommen von meinem eigentlichen Ziel ... mmh .. egal,war trotzdem spaßig :-)

:# oops - wollte Dich nicht von Deinem Wege zum Ziel abbringen !!!

aber btw:
würde mich mal interessieren,
wie lange Du dann bis zum Ring gebraucht hast ???
Du wolltest doch über Bonn fahren, gell ??!?

Marc S. for Z schrieb:
:# oops - wollte Dich nicht von Deinem Wege zum Ziel abbringen !!!

aber btw:
würde mich mal interessieren,
wie lange Du dann bis zum Ring gebraucht hast ???
Du wolltest doch über Bonn fahren, gell ??!?
Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)

Jokin schrieb:
Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)

hm, gerade darum ging es mir doch %:
- habe mir am Sonntag dann ja auch Zeit gelassen -
nur fahre ich eben über Montabaur & Koblenz...

daher hätte mich der Vergleich mal interessiert :M

Lieber Shark, liebes Söckchen,

ich möchte euch auch ganz-ganz-dolle danken für die schöne Ausfahrt, die ihr für uns vorbereitet habt. Das Wetter war einfach traumhaft und ich konnte den Tag in vollen Zügen genießen.
Die Strecke war schön, das Eis war lecker (auch wenn die Erdbeeren nicht ganz frisch, sondern aufgetaut waren :X ), der Ausblick war traumhaft, das Tempo war sehr beifahrerfreundlich und zur Einstimmung und auf die anschließenden Touren nahezu ideal .... lange Rede, kuzer Unsinn: ein absolut gelungener Tag.

Würde mich freuen, wenn ihr mich das nächste mal auch wieder mitnehmt.

@ Patric: ja, gaaaaanz schön doof von dir :s :s ..... nu tut mich der Marc die ganze Zeit ärgern und ich kann mich nicht wehre :# :# :a :a ..... und alles nur, weil ich mich gaaaanz nah an DICH kuscheln wollte :w :w

Viele Grüße
Jenny

Jenny1979 schrieb:
..... nu tut mich der Marc die ganze Zeit ärgern und ich kann mich nicht wehre :# :# :a :a

Viele Grüße
Jenny

stimmt doch gar nicht !!!
das war nur ein einziges mal !!!

nun lässt Du Deinen Zetti ja gleich zu Hause &
willst ihn direkt verkaufen *kopfschüttel*
dabei lässt sich das mit dem Einparken so leicht lernen....

:X :X :X

Marc S. for Z schrieb:
stimmt doch gar nicht !!!
das war nur ein einziges mal !!!

nun lässt Du Deinen Zetti ja gleich zu Hause &
willst ihn direkt verkaufen *kopfschüttel*
dabei lässt sich das mit dem Einparken so leicht lernen....

:X :X :X

Jaja, erst gemein sein und wenn ich mir Hilfe holen will, den Schw .... äh, ich meinte .... den Kopf einziehen und Dinge sagen/flunkern, wie "ach ist doch nur Spass gewesen" oder "war doch nur ein einziges mal" :s :s

UND was heißt hier SOFORT verkaufen. Ist doch erst Halbzeit. Verkauft wird der erst im Frühjahr .... ja, ok für dich als Saisonler kommt das natürlich mit SOFORT gleich *zungerausstreck* :b

Hi Shark,

wie du siehst, habe ich es dann doch noch geschafft, mich anzumelden.

Die Ausfahrt (war ja meine erste) hat mir gut gefallen und war auch sehr gut vorbereitet.

Wenn sowas mal wieder ansteht bin ich gerne dabei, wobei das Mitfahren im Z4 natürlich von der Gnade meiner besseren Hälfte abhängt, schließlich ist es ihr Auto :#. Aber vielleicht nehmt ihr mich ja auch im Heizöl-Ferrari mit (ab Anfang des Jahres A3 2.0TDI )....;)

Grüße an alle die dabei waren, ihr wart mir auf Anhieb sympathisch

CU

Frank

Jenny1979 schrieb:
Jaja, erst gemein sein und wenn ich mir Hilfe holen will, den Schw .... äh, ich meinte .... den Kopf einziehen und Dinge sagen/flunkern, wie "ach ist doch nur Spass gewesen" oder "war doch nur ein einziges mal" :s :s

UND was heißt hier SOFORT verkaufen. Ist doch erst Halbzeit. Verkauft wird der erst im Frühjahr .... ja, ok für dich als Saisonler kommt das natürlich mit SOFORT gleich *zungerausstreck* :b

sofort bedeutet,
dass Du ihn seit dem Tage verkaufen willst,
seitdem Du zwischen Stephan und mir standest.... :d %: !!! ;)

klick & klack :P :X

Z4Motion schrieb:
Hi Shark,

wie du siehst, habe ich es dann doch noch geschafft, mich anzumelden.
...
Grüße an alle die dabei waren, ihr wart mir auf Anhieb sympathisch

CU
Frank

Hallo Frank ,

dann erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier :t !!!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit uns :w %: !!!

:b Re zur PN von Z4 Shark:

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, war noch ein "anstrengendes" We und die Arbeitswoche begann auch nicht gerade relaxt.

Klasse Tour, super Wetter, verwackelte Bilder...... was will man mehr.........

Die spontane Entscheidung, mitzufahren, war kein Fehler. Mir und meinem Sohn hat das seeeeeehr gut gefallen (auch wenn er deshalb um 8 Uhr aufstehen mußte, ein Frevel während der Ferien). Aber er durfte ja die An- und Abfahrt machen.

Besonders das immer wieder einsetzende "ASC" zeigte mir, das es doch relativ flott war. Gut, das wir ab und zu ein "Pace- Car" vor uns hatten :d . Ich hatte mich zwar am Anfang über das Aufsetzen beim Verlassen des Mc- Parkplatzes ein wenig geärgert (war ich der einzige???), aber was dann folgte, hat das entschädigt.

Selbstverständlich werden wir, wenn´s passt, wieder an Touren teilnehmen :t .

Danke an die Organisatoren und alle, die sich entschieden haben, daran teilzunehmen:* .

Gruß, Michael und André

Ja, der McDonald's-Parkplatz ist ätzend ... hab auch derbst aufgesetzt :-(

Der McDonalds Parkplatz war kein Problem, dafür hats bei mir geknirscht, als wir von der Landstraße diesen kurzen Abstecher in die steile Bergwelt gemacht haben....&:

Gruß Frank

Z4Motion schrieb:
Der McDonalds Parkplatz war kein Problem, dafür hats bei mir geknirscht, als wir von der Landstraße diesen kurzen Abstecher in die steile Bergwelt gemacht haben....&:

Gruß Frank

....dafür hat der Stecher zurück auf die Landstraße um so mehr Freude gemacht... :b :b :b

Zurück
Oben Unten