ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
AW: Crousing durch das Bergische Land
wieso sagen immer alle brauner

wieso sagen immer alle brauner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und kümmer mich nun um den Youngtimer.
) sonder was für die Landschaft und den Sonnigen Herbst.
Jokin schrieb:Hi Frank,
jupp - war eine schöne Tour ... auch wenn ich mich mehrmals ermahnen lassen musste, dass es eine "Crusing-Tour" war und keine Tour im "klassischen" Sinne *g*
Die Nachtour mit Marc vorneweg war ja dann auch noch richtig sportlich :-) ... nur bin ich echt arg weit weg gekommen von meinem eigentlichen Ziel ... mmh .. egal,war trotzdem spaßig :-)
oops - wollte Dich nicht von Deinem Wege zum Ziel abbringen !!!Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)Marc S. for Z schrieb:oops - wollte Dich nicht von Deinem Wege zum Ziel abbringen !!!
aber btw:
würde mich mal interessieren,
wie lange Du dann bis zum Ring gebraucht hast ???
Du wolltest doch über Bonn fahren, gell ??!?
Jokin schrieb:Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)
), der Ausblick war traumhaft, das Tempo war sehr beifahrerfreundlich und zur Einstimmung und auf die anschließenden Touren nahezu ideal .... lange Rede, kuzer Unsinn: ein absolut gelungener Tag.
..... nu tut mich der Marc die ganze Zeit ärgern und ich kann mich nicht wehre
..... und alles nur, weil ich mich gaaaanz nah an DICH kuscheln wollte
Jenny1979 schrieb:..... nu tut mich der Marc die ganze Zeit ärgern und ich kann mich nicht wehre![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Jenny

Marc S. for Z schrieb:stimmt doch gar nicht !!!
das war nur ein einziges mal !!!
nun lässt Du Deinen Zetti ja gleich zu Hause &
willst ihn direkt verkaufen *kopfschüttel*
dabei lässt sich das mit dem Einparken so leicht lernen....
![]()
![]()
![]()

. Aber vielleicht nehmt ihr mich ja auch im Heizöl-Ferrari mit (ab Anfang des Jahres A3 2.0TDI )....
Jenny1979 schrieb:Jaja, erst gemein sein und wenn ich mir Hilfe holen will, den Schw .... äh, ich meinte .... den Kopf einziehen und Dinge sagen/flunkern, wie "ach ist doch nur Spass gewesen" oder "war doch nur ein einziges mal"![]()
![]()
UND was heißt hier SOFORT verkaufen. Ist doch erst Halbzeit. Verkauft wird der erst im Frühjahr .... ja, ok für dich als Saisonler kommt das natürlich mit SOFORT gleich *zungerausstreck*![]()
!!!
Z4Motion schrieb:Hi Shark,
wie du siehst, habe ich es dann doch noch geschafft, mich anzumelden.
...
Grüße an alle die dabei waren, ihr wart mir auf Anhieb sympathisch
CU
Frank
!!!
Re zur PN von Z4 Shark:
. Ich hatte mich zwar am Anfang über das Aufsetzen beim Verlassen des Mc- Parkplatzes ein wenig geärgert (war ich der einzige???), aber was dann folgte, hat das entschädigt.
.
Z4Motion schrieb:Der McDonalds Parkplatz war kein Problem, dafür hats bei mir geknirscht, als wir von der Landstraße diesen kurzen Abstecher in die steile Bergwelt gemacht haben....
Gruß Frank