ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
AW: Crousing durch das Bergische Land
wieso sagen immer alle brauner

wieso sagen immer alle brauner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:Hi Frank,
jupp - war eine schöne Tour ... auch wenn ich mich mehrmals ermahnen lassen musste, dass es eine "Crusing-Tour" war und keine Tour im "klassischen" Sinne *g*
Die Nachtour mit Marc vorneweg war ja dann auch noch richtig sportlich :-) ... nur bin ich echt arg weit weg gekommen von meinem eigentlichen Ziel ... mmh .. egal,war trotzdem spaßig :-)
Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)Marc S. for Z schrieb:oops - wollte Dich nicht von Deinem Wege zum Ziel abbringen !!!
aber btw:
würde mich mal interessieren,
wie lange Du dann bis zum Ring gebraucht hast ???
Du wolltest doch über Bonn fahren, gell ??!?
Jokin schrieb:Öhm, keine Ahnung, wann ich da war - hab mir auch Zeit gelassen ... ist ja nur halb so wild ;-)
Jenny1979 schrieb:..... nu tut mich der Marc die ganze Zeit ärgern und ich kann mich nicht wehre![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Jenny
Marc S. for Z schrieb:stimmt doch gar nicht !!!
das war nur ein einziges mal !!!
nun lässt Du Deinen Zetti ja gleich zu Hause &
willst ihn direkt verkaufen *kopfschüttel*
dabei lässt sich das mit dem Einparken so leicht lernen....
![]()
![]()
![]()
Jenny1979 schrieb:Jaja, erst gemein sein und wenn ich mir Hilfe holen will, den Schw .... äh, ich meinte .... den Kopf einziehen und Dinge sagen/flunkern, wie "ach ist doch nur Spass gewesen" oder "war doch nur ein einziges mal"![]()
![]()
UND was heißt hier SOFORT verkaufen. Ist doch erst Halbzeit. Verkauft wird der erst im Frühjahr .... ja, ok für dich als Saisonler kommt das natürlich mit SOFORT gleich *zungerausstreck*![]()
Z4Motion schrieb:Hi Shark,
wie du siehst, habe ich es dann doch noch geschafft, mich anzumelden.
...
Grüße an alle die dabei waren, ihr wart mir auf Anhieb sympathisch
CU
Frank
Z4Motion schrieb:Der McDonalds Parkplatz war kein Problem, dafür hats bei mir geknirscht, als wir von der Landstraße diesen kurzen Abstecher in die steile Bergwelt gemacht haben....
Gruß Frank