Besser als seine Albinos..und wie kommt es an?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Besser als seine Albinos..und wie kommt es an?![]()
Schaut schön ausHat die Kombination Vorteil?
Wenn einem egal ist, dass die kacke aussehen, dann kann man das machen.Wenn die Felgen um 0,5J=12,52mm breiter sind, können die Reifen auch um 10mm breiter sein.
Aber die eigentliche Frage ist ob nicht eine 18â OZ Allerggerita besser ist.
Wahrscheinlich sind das felgen die fast nix wiegen oder?Wenn die Felgen um 0,5J=12,52mm breiter sind, können die Reifen auch um 10mm breiter sein.
Sorry 12,7mm=1âWenn die Felgen um 0,5J=12,52mm breiter sind, können die Reifen auch um 10mm breiter sein.
Sorry 12,7mm=1â
Sorry 0,5âDie Aussage wĂŒrde ich an deiner Stelle noch mal korrigieren![]()
mein problem sind nciht die breiten reifen auf schmalen felgen sondern umgekehrt.. schmale reifen auf breite felgen..Man kann beides fahren. Je nach Reifen kann man 235/265 auch auf 8 und 9-Zoll breiten Felgen fahren.
Gibt dazu aber schon unendlich viele Antworten. Einfach mal die Suche bemĂŒhen... ;-)
Uffbassen Herr KollegeWenn einem egal ist, dass die kacke aussehen, dann kann man das machen.
Mei Mama hat gsagt dWahrheit darf man sagen.Uffbassen Herr Kollege
beim e60 waren manche 275er reifen zu schmal fĂŒr die 9,5" felgen. deswegen die verunsicherung bei mir bei den 255 reifen auf 9,5" felgen..man kann beides fahren... ;-)
Ich persönlich bevorzuge breitere Reifen. WĂŒrde also immer 235/265 auf 8,5 und 9,5 Zoll breiten Felgen fahren...
Das sehen andere aber anders. ;-)