Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es etwas spät ist dennoch möchte ich meine Erfahrung mit euch über das Thema Kreuzspeiche 163 teilen.
Ich fahre ein KW V3 mit folgender Kombination
VA: 8,5 x 19 ET44 225/35 R19 + 10mm pro Seite Distanzscheiben
HA: 9,5 x 18 ET27 255/30 R19
VA und HA habe ich die Hankook Ventus V12 evo drauf und musste dazu an der HA die Kanten anlegen lassen.
Anhang anzeigen 493690
Doch alles eingetragen@bimmer88 Aber wahrscheinlich fährst Du sie ohne Eintragung?
Ich danke Dir vielmals.Aus der Ferne sieht dein Auto natürlich prima aus!
Weißt du welchen Sturz du an der Hinterachse minimal einstellen konntest?
Und gehen sich auch gute Reifen aus? Also so etwas wie Goodyear Asym 5 oder Michelin PS4S in der gleichen Dimension?
Oder ist mit solchen Reifen trotz Karosseriearbeiten keine Freigängigkeit gegeben?
sieht echt klasse aus!!Auch wenn es etwas spät ist dennoch möchte ich meine Erfahrung mit euch über das Thema Kreuzspeiche 163 teilen.
Ich fahre ein KW V3 mit folgender Kombination
VA: 8,5 x 19 ET44 225/35 R19 + 10mm pro Seite Distanzscheiben
HA: 9,5 x 18 ET27 255/30 R19
VA und HA habe ich die Hankook Ventus V12 evo drauf und musste dazu an der HA die Kanten anlegen lassen.
Anhang anzeigen 493690
Wie schaffts ihr das nur mit euren si? Bei meinem M habe ich hinten probleme trotz extremem Sturz. Muss "offiziell" mit Gummilippen am Kotflügel fahren weil die Räder zu weit rausschauen....
Die HA beim Z4 hat sehr große fertigungstoleranzen, so das es bei einigen die Kreuzspeiche drunter passt und bei anderen muss an der Karosse nachgearbeitet werden.Passt einfach perfekt! Hab den Satz Räder hier auch (neu) liegen.
Kombiniere das "erstmal" mit H&R 35er Federn. Wollte die Kanten aber nicht umlegen, scheint ja bei manchen zu funktionieren, Mal schauen.
Sind die Bilder nicht von seinem M??
265er PS4S mit den CSL auf dem 3.0si?![]()
aber ein 9,5" mit ET27 bleibt ein 9,5" mit ET 27, egal mit oder ohne michelins, und wo man in der EU ista: Österreich
b: Michelin
ach geh, ich hatte 3 weisse QPs verteilt über 12 Monaten, nie mehr als 2 gleichzeitig. Da kenne ich andere hier im Forum, die sind viel schlimmer, nur die outen sich nicht :-)
kann ich auch so bestätigen. Laut Gutachter würde ich auf der Beifahrerseite Lippen brauche, auf der Fahrerseite keine. Nur wie schaut dann das optisch aus :-)Die HA beim Z4 hat sehr große fertigungstoleranzen, so das es bei einigen die Kreuzspeiche drunter passt und bei anderen muss an der Karosse nachgearbeitet werden.
Dein Ernst?ach geh, ich hatte 3 weisse QPs verteilt über 12 Monaten, nie mehr als 2 gleichzeitig. Da kenne ich andere hier im Forum, die sind viel schlimmer, nur die outen sich nicht :-)
Das sieht dann sehr Besch.... auskann ich auch so bestätigen. Laut Gutachter würde ich auf der Beifahrerseite Lippen brauche, auf der Fahrerseite keine. Nur wie schaut dann das optisch aus :-)
Wenn man eh keine klebt ist es egalDas sieht dann sehr Besch.... aus![]()
ich arbeite schon an einer FortsetzungDein Ernst?Ich fand deine Geschichten mit den 3 Weißen schon sehr speziell und spannend, habe ich gern verfolgt. Glaube kaum, das die Story noch zu toppen ist...
![]()
Musste sowas auch schon mal machen (nicht am Z4 und damals noch in D). Die Dinger wurden dann geklaut nehme ich an denn plötzlich waren sie wegWenn man eh keine klebt ist es egal
Hauptsache die liegen im Handschuhfach mit paar borsten von der Waschstrasse - was kann ich dafür wenn die Lippen in diesen 4,99€ waschstraßen hängen bleiben![]()
Quasi Wurst-Käs'?
265er PS4S mit den CSL auf dem 3.0si?![]()