CUPRA Formentor VZ5

Ich schätze es war auch nicht exakt 1 Kilometer.
Ist aber alles Erbsenzählerei. ;)
Also da muss ich dir absolut recht geben. 33% Abweichung ist für einen VW phänomenal gut, in der Vergangenheit waren das auch gerne mal 500% bis 3500% Prozent (zumindest beim Stickoxidwert des Jetta) 😝

@ City Cobra

Ich biete dir meinen 323 ci Baujahr 1999 mit 6 Zylindern Tüv Neu und in echt halt 2.5 Liter zum Tausch an.

Automatik ist "over the top" Viele 911er guckten beim Ampelstart schon in die Röhre.

Entscheide dich schnell.

Ich hab nicht ewig Zeit.

Heute Abend auf dem Weg zum Autohaus musste ich feststellen das auch das Lenkrad im Leihwagen zu weit nach links steht. :eek: :o (Formentor 310 PS)
Trotz aller beruhigenden Beteuerungen des Service Mitarbeiters das jetzt alles mit meinem VZ5 OK wäre, war ich trotzdem etwas nervös.
Auf der Heimfahrt dann die Erlösung - Das Lenkrad steht gerade!
Aufgrund der Tatsache das auch der Leihwagen das gleiche Problem hat und es offensichtlich Niemandem außer mir aufgefallen ist, sollten mal alle CUPRA Fahrer die Stellung ihrer Lenkräder genauer prüfen.
Das kann doch wohl kein Zufall sein, oder?

Also da muss ich dir absolut recht geben. 33% Abweichung ist für einen VW phänomenal gut, in der Vergangenheit waren das auch gerne mal 500% bis 3500% Prozent (zumindest beim Stickoxidwert des Jetta) 😝

Und dennoch waren die Werte oftmals besser als bei anderen Herstellern...

Zurück
Oben Unten