Wenn eine Fachwerkstatt ein Konzerneigenes Fahrzeug nicht innerhalb von 2 Stunden vermessen kann (weil vielleicht gerade die BĂĽhne belegt ist etc. Sonst weniger), dann ist das hochgradig inkompetent.
Wenn keine Monteure da sind, die das machen können, nur weil ein Kunde gerade zur Tür rein kommt und ad hoc eine Arbeit erledigt haben möchte, die mangels Personal ausgeführt werden kann, was ist da inkompetent?
Das passiert Dir auch bei anderen Markenwerkstätten und wird in der Zukunft der Regelfall sein, das Arbeiten terminiert werden müssen, weil es keine Monteure gibt (ist aber nicht nur im KFZ Bereich so, auch andere Handwerksberufe haben ein akutes Personalproblem.
Dazu kommt, sollen andere Kunden, die einen geplanten Termin haben, deswegen zurĂĽckgestellt werden?
Bei aller Liebe, aber das ist sinnloses Bashing.
Auf einem anderen Blatt Papier steht natĂĽrlich, heutzutage als Markenwerkstatt an Daten zu kommen, das ist ja nun einfach.
Aber auch das passiert Dir in anderen Markenwerkstätten.