Back-to-Z
macht Rennlizenz
Das sehe ich in der Situation, dass diese von der Seite kommen, als VorteilDas Problem ist, dass du da Schweine drunter durchrollen kannst...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich in der Situation, dass diese von der Seite kommen, als VorteilDas Problem ist, dass du da Schweine drunter durchrollen kannst...![]()
Ich auch, die LED-Strobo-LightsIch habe etwas tatsächlich außergewöhnlich Schönes auf dem Bild entdeckt.
Ich bin ja echt ein Auto Freak aber für das kann ich mich einfach nicht begeistern (und ich habe es wirklich versucht). Die können das Auto nennen wie sie wollen, es ist und bleibt ein Seat - das Sorgenkind des Konzerns. Jeder Golf wär mir lieber, ob R oder GTI, sogar ein Golf 3Anhang anzeigen 597739
Quelle: Cupra WhatsApp Gruppe
Nö !Die können das Auto nennen wie sie wollen, es ist und bleibt ein Seat - das Sorgenkind des Konzerns.
Musst Du auch nicht.Ich bin hin und her gerissen, ob ich es skurril oder schön finden soll, dass ein Cupra derartigen Stolz auslösen kann.![]()
Wenn sie Helm trägt, findet sie den Cupra auch hübschWalter Röhrl sagte: „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“
Jeder mag selbst interpretieren, warum er bei einem Cupra einen Helm aufsetzen würde.![]()
Verwundert angeguckt zu werden, sich dabei bewundert fühlen und dann auch noch persönlich Wert auf sowas zu legen, inkl. gefühlter Duelle mit Gölfen im öffentlichen Verkehrsraum und das alles immer und immer wieder öffentlich thematisieren zu müssen...puh, harter Tobak!Ich freue mich auf jede Fahrt und über viele verwunderte Blicke
Zumindest meiner Frau gefällt der CUPRA und anderen Damen offensichtlich auch.Wenn sie Helm trägt, findet sie den Cupra auch hübsch![]()
Dies ist ein Cupra Thread und es verwundert nicht, dass hier Erlebnisse mit dem Cupra gepostet werden. Foristen, die dem Cupra abgeneigt gegenüberstehen, müssen ja nicht hier an der Kommunikation teilnehmen.Wenn sie Helm trägt, findet sie den Cupra auch hübsch
Anhang anzeigen 597791
Verwundert angeguckt zu werden, sich dabei bewundert fühlen und dann auch noch persönlich Wert auf sowas zu legen, inkl. gefühlter Duelle mit Gölfen im öffentlichen Verkehrsraum und das alles immer und immer wieder öffentlich thematisieren zu müssen...puh, harter Tobak!
![]()
Ich lasse mich überraschen, welche Designs Cupra in den nächsten Jahren raushaut. Ich halte die Marke Cupra für genauso Spannend wie Genesis. Die deutschen müssen sich anstrengen…
Dann kaufe Dir einen HummerAlles viel zu klein. Mein neuer Wolf braucht Platz.![]()
Stimmt, einen Hummer bekommt man selbst im Smart sehr gut unter.Dann kaufe Dir einen Hummer![]()
Und ist noch reichlich Platz für HafermilchStimmt, einen Hummer bekommt man selbst im Smart sehr gut unter.