CUPRA Formentor VZ5

Du meinst wie der Breakdancer auf der Kirmes?
Da finde ich den Golf III tatsächlich stilsicherer.

Ich bin ja echt ein Auto Freak aber für das kann ich mich einfach nicht begeistern (und ich habe es wirklich versucht). Die können das Auto nennen wie sie wollen, es ist und bleibt ein Seat - das Sorgenkind des Konzerns. Jeder Golf wär mir lieber, ob R oder GTI, sogar ein Golf 3🤷🏻‍♂️

Walter Röhrl sagte: „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

Jeder mag selbst interpretieren, warum er bei einem Cupra einen Helm aufsetzen würde. :whistle:

Ich bin hin und her gerissen, ob ich es skurril oder schön finden soll, dass ein Cupra derartigen Stolz auslösen kann. 🤔
Musst Du auch nicht.
Ich kann von meiner Seite sagen das ich bisher noch kein Auto hatte (außer dem Z4) welches mir so lange Freude gemacht hat.
Ich freue mich auf jede Fahrt und über viele verwunderte Blicke wie gut der geht. ;)

Walter Röhrl sagte: „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“

Jeder mag selbst interpretieren, warum er bei einem Cupra einen Helm aufsetzen würde. :whistle:
Wenn sie Helm trägt, findet sie den Cupra auch hübsch :p :P
motorradhelm-au-1342099434.jpg
Ich freue mich auf jede Fahrt und über viele verwunderte Blicke
Verwundert angeguckt zu werden, sich dabei bewundert fühlen und dann auch noch persönlich Wert auf sowas zu legen, inkl. gefühlter Duelle mit Gölfen im öffentlichen Verkehrsraum und das alles immer und immer wieder öffentlich thematisieren zu müssen...puh, harter Tobak!:O_oo:
:whistle:

Zumindest meiner Frau gefällt der CUPRA und anderen Damen offensichtlich auch.
Wie auch immer, ich habe Spaß damit und die Anschaffung bisher nicht bereut.
Sollte das so bleiben könnte der Nachfolger wieder ein CUPRA werden.

Anhang anzeigen 597791

Verwundert angeguckt zu werden, sich dabei bewundert fühlen und dann auch noch persönlich Wert auf sowas zu legen, inkl. gefühlter Duelle mit Gölfen im öffentlichen Verkehrsraum und das alles immer und immer wieder öffentlich thematisieren zu müssen...puh, harter Tobak!:O_oo:
:whistle:
Dies ist ein Cupra Thread und es verwundert nicht, dass hier Erlebnisse mit dem Cupra gepostet werden. Foristen, die dem Cupra abgeneigt gegenüberstehen, müssen ja nicht hier an der Kommunikation teilnehmen.
Toleranz ist das Zauberwort… ;)

Zurück
Oben Unten