Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nichts ;-)Catalunya schrieb:Mmmh...mein Geschmack trifft es zu 100% nicht!![]()
Prian_Z4 schrieb:Ist auch nicht mein Geschmack, aber wer's mag...
Ich habe übrigens den 2. Satz Verkleidung vom gleichen Verkäufer ersteigert (nur etwas günstiger).
Bevor die reinkommen, lasse ich sie mir jetzt mit Carbon beschichten.![]()
Mal sehen, wie's wird.
Gruß
Prian
maikee schrieb:beim gleichen verkäufer = BMW oder Internet ???
hhmmm holz sieht gut aus, wäre aber nichts für mich
![]()
*pfeiff* ;-)ACID schrieb:Hallo
bin gespannt auf die Bilder wennst sie drinnen hast.
Preis ?? Zufällig 334 Euro ?? :)
Ach du warst das ;-) Bei deinen wollte ich auch erst mitbieten, habe dann aber gesehen, dass die Mittelkonsole die 2 Löcher für die "Sport" und "Airbag" Taste hat.Prian_Z4 schrieb:Ist auch nicht mein Geschmack, aber wer's mag...
Ich habe übrigens den 2. Satz Verkleidung vom gleichen Verkäufer ersteigert (nur etwas günstiger).
Genau das soll es auch darstellen. Deswegen ja "maritim".Jörg schrieb:Hat ein bißchen Boots-Charakter. Hat auf jeden Fall nicht jeder.
DrPepper schrieb:Ach du warst das ;-) Bei deinen wollte ich auch erst mitbieten, habe dann aber gesehen, dass die Mittelkonsole die 2 Löcher für die "Sport" und "Airbag" Taste hat.
Ok, das ist ein Grund ;-)Prian_Z4 schrieb:Genau deshalb wollte ich sie haben: Airbagdeaktivierung soll in Juli/August nachgerüstet werden. Bis dahin habe ich sie mit Carbon bezogen (bzw. beziehen lassen) und dann kommen sie rein.
Danke, danke und Glückwunsch zurück. Hättest du wirklich beide Sätze ersteigern wollen? Ist dein Holz schon geliefert worden? Meine Leisten kamen heute. Und noch eine gaaaanz wichtige Frage: Hast du eine Ahnung, wie man diese verdammten Leisten lösen kann?Prian_Z4 schrieb:Das Maritim-Holz sieht schon sehr edel aus! Glückwunsch!
DrPepper schrieb:Ok, das ist ein Grund ;-)
Danke, danke und Glückwunsch zurück. Hättest du wirklich beide Sätze ersteigern wollen? Ist dein Holz schon geliefert worden? Meine Leisten kamen heute. Und noch eine gaaaanz wichtige Frage: Hast du eine Ahnung, wie man diese verdammten Leisten lösen kann?
Ist zwar ein stolzer Preis, aber wenn man bedenkt, dass die 3 Teile zusammen knappe 900 Euro bei BMW kosten würden...Prian_Z4 schrieb:Dein Preis wäre mir zu hoch gewesen (für meine Zwecke).
Also Kratzer am Holz sind mir beim Ausbau fast egal. Ich will das alte Holz ja nicht mehr. Bei den beiden großen Holzteilen sollte es ohne Kratzer gehen, allerdings habe ich 2mal den gleichen Fehler gemacht ;-) ...mit dem Schraubendreher gehebelt. So ist's an 2-3 Stellen etwas abgeplatzt. Naja, man lernt nie aus.Prian_Z4 schrieb:Den Einbau - ich habe deinen Interieur-Thread gelesen - werde ich in einem Abwasch mit dem Einbau der Beifahrerairbag-Deaktivierung in der Werkstatt machen lassen. Ich habe sicher keine 2 linken Hände, aber da hätte ich bedenken, etwas kaputt zu machen oder auch nur zu zerkratzen.
DrPepper schrieb:Ist zwar ein stolzer Preis, aber wenn man bedenkt, dass die 3 Teile zusammen knappe 900 Euro bei BMW kosten würden...
Du hast natürlich den absoluten Oberhammer mit deinen Leisten abgeschossen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso da keiner mitgeboten hat. Die Bezeichnung "Schnäppchen" ist ja mehr als untertrieben.
Also Kratzer am Holz sind mir beim Ausbau fast egal. Ich will das alte Holz ja nicht mehr. Bei den beiden großen Holzteilen sollte es ohne Kratzer gehen, allerdings habe ich 2mal den gleichen Fehler gemacht ;-) ...mit dem Schraubendreher gehebelt. So ist's an 2-3 Stellen etwas abgeplatzt. Naja, man lernt nie aus.
Na wenn man nicht will, dass man auf eBay etwas für'n Appel und'n Ei verkauft, dann kann man da ja gegensteuern *pfeiff* ;-) Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass anderen eBayer noch weit aus mehr bieten würden.Prian_Z4 schrieb:Jedenfalls wird sich der Verkäufer ganz schön geärgert haben, aber so ist halt Ebay: einer freut sich, der Andere nicht...
![]()
![]()
Uuuuaaaaah, Hammer!Prian_Z4 schrieb:Im BMW-Zubehörkatalog werden die Interieurleisten in Carbon übrigens für 1168 € angeboten![]()
![]()
. Schon Wahnsinn...
![]()
Mit Fotos wird's voraussichtlich am 18.06. etwas.Prian_Z4 schrieb:Ich bin mal auf Fotos von deinem Werk gespannt. Es wird sicher gut aussehen.
Hmm, ich erkenne das auf dem Foto nicht richtig. Habt ihr eine Chromkappe draufgesteckt?!PWEZ8 schrieb:bezüglich der Montage haben wir für den Sportknopf wie auch für den Airbag-Knopf eine elegante Lösung gefundensiehe Bild...
Da habt ihr 699,00 Euro gesparrt! So viel kostet der 3er Satz Pappelleisten, wenn man ihn nachkauft.PWEZ8 schrieb:Ach ja, es handelt sich um "Individual Pappel", keine Ahnung was es gekostet hätte..auch egal hauptsache es ist schööööön und meiner Freundin gefällts, mir übrigens auch![]()
natürlich noch besser, da es gratis war...
DrPepper schrieb:Hmm, ich erkenne das auf dem Foto nicht richtig. Habt ihr eine Chromkappe draufgesteckt?!