Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn 9xxx€ schaden :eek:Schaden 9xxx
Totalschaden lt. Gutachter
Habe ich also Recht behalten mit meiner Einschätzung.Schaden 9xxx
Aufkäufer 5555
Rest Versicherung
Restwert bzw Zeitwert ? 8500
Schaden 9xxx
Aufkäufer 5555
Rest Versicherung
Habe die genauen zahlen noch nicht habe eben nur mit dem Gutachter telefoniert
Gib mal durch, was die Versicherung zu zahlen gedenkt .
Würdest Du den Wagen denn gerne behalten wollen?
Bestimmt kann man ihn auch woanders günstiger reparieren. Das sind ja bestimmt die BMW preise?!
Falls du damit deinen Post 93 meinst (mein handy führt mich zu Seite eins)
Falls du damit deinen Post 93 meinst (mein handy führt mich zu Seite eins)
Das wage ich mal anzuzweifeln.
Was glaubst Du wohl, was alleine eine Komplett-Lackierung eines ganzen Autos für Kosten verursacht?
Gib ja auch die Möglichkeit Foliieren zu lassen. Hier gibs einen Thread wo über Folierung geschrieben wurde und was von 1000 Euro komplett stand.
Dennoch muss bei den hießigen "Vorschäden" vorgearbeitet werden. Hier würde so einfach drüberfolieren kein befriedigendes Ergebnis bringen. In wie weit es dann schlußendlich günstiger sein könnte, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber sicher eine gute Möglichkeit. Aber auch nur dann, wenn man den Wagen nie weiterverkaufen möchte.
Verstehe ich Deine Aussage richtig, dass Du mal eben über 3.000 Euro Belohnung für die Ergreifung der Täter aussetzen würdest?waere ich betroffen, ich wuerde vermutlich die haelfte des restwertes als belohnung zur ueberfuehrung der taeter/des taeters aussetzen nur um ihn dingfest zu machen.
Verstehe ich Deine Aussage richtig, dass Du mal eben über 3.000 Euro Belohnung für die Ergreifung der Täter aussetzen würdest?
/quote]
Braunschweiger
Die
Verstehe ich Deine Aussage richtig, dass Du mal eben über 3.000 Euro Belohnung für die Ergreifung der Täter aussetzen würdest?
ganz sicher nicht, denn ich bin alles andere als ein *bonze*![]()
@ all : mal ganz ehrlich -
was würdet ihr machen, wenn ihr die typen live erwischen würdet?