Mythos3er
Testfahrer
Danke euch für die Antworten. Dass Robbi DIE Instanz für das ganze ist, habe ich schon gemerkt und im Grunde habe ich das gröbste (so dachte ich) bereits gelesen bzw gespeichert. Ich verstehe diesen "Angriffsmodus" von dir, RobbiZ4 nicht. Wieso soll ich froh sein dass der Händler hier nicht mitliest? Er hat mir ein Fahrzeug verkauft welches von Anfang an Probleme mit dem Dach hat. Ich hätte den Vertrag auch schon wandeln können, aber das möchte ich nicht. Ihm ist die Situation offenkundig unangenehm dass ich nach dem Kauf des Autos im Prinzip jeden Monat hinfahren muss wegen der Probleme mit dem Dach. Er weiß dass ich mein "Wissen" hier aus dem Forum beziehe und dadurch wurden ja bereits auch schon erfolgreich die beiden Mikroschalter unten li u. re durch ihn getauscht. Er hat sich da auf meine angelesenen Information verlassen statt stundenlange Fehlersuche machen zu müssen. Und das hat ja auch zeitweise zum Erfolg geführt. Jedenfalls steht der Z4 jetzt seit Montag bei ihm zur Diagnose bzw Reparatur.