Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

... und nochmal, letztes Foto war ein Versuch mit neuem Fotozubehör:
 

Anhänge

  • CIMG3122.JPG
    CIMG3122.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG3123.JPG
    CIMG3123.JPG
    311 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG3124.JPG
    CIMG3124.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wollte sich der Lackierer austoben, er hatte noch Farbe übrig und gefragt, ob er mal was ausprobieren dürfe?
Mit übriger Farbe hätte man doch noch die Spiegelsockel lackieren können ;) ....
Ernsthaft, ich hab das mit andersfarbigen Spiegelsockeln bisher noch nie gesehen, muss aber sagen, dass die schwarzen Sockel zumindest bei einem roten Coupe irgendwie cool aussehen. ich mag es, dass sich die Spiegel dann von der Tür abheben. Das ganze Auto ist ja ein Rot-Schwarz Thema (Reifen, Kunststoff, Scheiben usw.).
 
Mit übriger Farbe hätte man doch noch die Spiegelsockel lackieren können ;) ....

Was Dir/Euch so alles auffällt, aber es ist etwas anders:
Ich bin beim Autowaschen unsanft gegen den Spiegel geknallt und dabei ist er abgebrochen.
Jetzt hatte ich einen neuen besorgt und zum Lackieren gegeben.
Er wußte nicht, dass der Spiegelfuß auch rot lackiert werden musste.
Es war für ihn einfacher - ich weiß nicht mehr warum - den anderen Fuß dann schwarz zu lackieren.
Mir war es egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Dir/Euch so alles auffällt ....
Naja, es ist halt der Z3 Coupe Bereich und die meisten hier kennen den Wagen bis aufs Detail :D Wenn es jemandem auffällt, dann den Leuten hier :)
Aber wie gesagt, mir gefällt der Look mit den schwarzen Sockeln auf deinem roten Coupe sehr. Ab sofort sagst Du, dass es Absicht war !! :D
 
Eine erste Auswahl, abfotografiert - Ich bekomme es anders nicht hin, daher schlechte Qualität.
Und auch noch falsches Datum in der Kamera!

Ich kann mich immer nur wundern, dass die geleckten Motorräume überhaupt möglich sind...... putzt ihr nach euren Zähnen den Motorraum mit gleicher Creme? :D
Mein Motorraum ist staubig, hat teilweise Flugrost und viele Kabelbinder.....:thumbsdown:
 
Ich kann mich immer nur wundern, dass die geleckten Motorräume überhaupt möglich sind...... putzt ihr nach euren Zähnen den Motorraum mit gleicher Creme? :D
Mein Motorraum ist staubig, hat teilweise Flugrost und viele Kabelbinder.....:thumbsdown:

Meiner war bis Anfang diesen Jahres auch tippitoppi. Aber dieses Jahr habe ich ihn einfach durchweg gefahren und siehe da... sieht schon scheisse aus :)
Mir egal. Dafür macht das Fahren zu viel Spaß
 
Tatsächlich ist der GolfPlus aber sehr angenehm und komfortabel, zumindest zum mitfahren. :) Auf jeden Fall weniger poltrig ähh.. tschuldigung "sportlich" als mein Geschäfts-tiguan. Will gar nicht wissen wie da die ver-sportlichung beim Nachfolger ist, wenn bereits "Sport" im Namen steckt :D
 
Ansonsten gibt es da ja auch noch den Fiat Multipla… der soll auch ne angenehme Sitzhöhe haben 😀
 
Ansonsten gibt es da ja auch noch den Fiat Multipla… der soll auch ne angenehme Sitzhöhe haben 😀
Konnte man in der Karre nicht zu dritt nebeneinander sitzen? Der war nicht nur von außen hässlich, sondern aus allen Blickwinkeln.....

In 20 Jahren ist das bestimmt ein Oldtimer, gesucht wie der erste Fiat Panda 4x4 (den hatte ich mal!)
 
In 20 Jahren ist das bestimmt ein Oldtimer, gesucht wie der erste Fiat Panda 4x4 (den hatte ich mal!)

Man hätte sich wohl doch besser mal so manches Auto behalten sollen.
Erst gestern habe ich gehört, dass gepflegte E36 Coupés jetzt auf der Wunschliste vieler Interessenten stehen.
Meinem calypsoroten 318i Coupé trauere ich immer noch hinterher.
Mein Bruder hatte zur gleichen Zeit ein 320i Coupé in Avusblau, der steht heute noch bei einem Sammler in der Garage.
 
Zurück
Oben Unten