Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

hier bei mir zumindest def nicht 16 grad und trocken. eher 7 und nass kalt :)
 
So jetzt ist er verbastelt .... endlich :)

Alle originalen Teile wurde gerettet und eingelagert ... für den Kofferaum werde ich mir versuchen einen Boden zu bauen und den mit Teppich zu beziehen - der Rest wird feucht gewischt und darf auch ruhig sichtbar bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_5668.jpg
    IMG_5668.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_5666.jpg
    IMG_5666.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 136
Neu bezogenes Sportlenkrad ist drin, scheint alles zu passen, Airbagleuchte geht aus.


Kann leder-lenkrad.de nur empfehlen, hab die ordentlich bzgl. beigen Lederproben genervt, insgesamt hab ich 9 verschiedene erhalten.
Ist halt net so einfach wie bei schwarz ;), zumal zumindest in meinem Innenraum schon die Töne von Armaturenbrett zur Tür und zum Sitz leicht unterschiedlich sind. 100% gibt es da also nicht.
Qualität würde ich als astrein bezeichnen, zumindest ich bin sehr zufrieden. Preislich hab ich auch keinen wirklichen Vergleich, finde 180.- aber Ok.
 

Anhänge

  • 20220130_124601.jpg
    20220130_124601.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 88
  • 20220130_124647.jpg
    20220130_124647.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 82
  • 20220130_124727.jpg
    20220130_124727.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 87
03-10 wäre ja nichts für mich, dann gehen die schönsten Tage flöten :D :whistle:
Anhang anzeigen 531962
Prinzipiell Stimme ich da zu und bin jedes Jahr am Überlegen von 3-11 aufs ganze Jahr zu wechseln aber heute musste ich beim Spaziergang mit den Kids wieder feststellen, dass bei uns wieder mal Salzwüste vorherrscht. Keine Ahnung, ob die es überall so übertreiben, aber da würde ich es auch bei dem heutigen Wetter nicht übers Herz bringen das Coupe da durchzufahren. Kühl und feucht wie im Herbst bevor das Gesalze anfängt wäre mir egal. November geht meist noch gut.
 
Prinzipiell Stimme ich da zu und bin jedes Jahr am Überlegen von 3-11 aufs ganze Jahr zu wechseln aber heute musste ich beim Spaziergang mit den Kids wieder feststellen, dass bei uns wieder mal Salzwüste vorherrscht. Keine Ahnung, ob die es überall so übertreiben, aber da würde ich es auch bei dem heutigen Wetter nicht übers Herz bringen das Coupe da durchzufahren. Kühl und feucht wie im Herbst bevor das Gesalze anfängt wäre mir egal. November geht meist noch gut.
Also hier war es an sich komplett trocken, ja, womöglich war auf der Straße noch etwas Salz zu finden. Aber ich denke solange es trocken ist, ist das halb so wild. Sobald es richtig losgeht gibt es mal eine richtige erste Wäsche inkl. Unterboden. Ich denke dann wird das keine Spuren hinterlassen..
riischtiisch!
 
Zurück
Oben Unten