Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Dietze

Fahrer
Mitglied seit
1 April 2002
Vielen Dank, ich finde auch dass der Schnitzer Heckspoiler in der kleinen Ausführung hervorragend zum Coupé passt. Den hatte allerdings mein Vorbesitzer beim Kauf in 2005 zum Glück bereits montiert…
 
OP
///MQP

///MQP

Nr.576/2999
Mitglied seit
22 Oktober 2004
Standort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
@Nordschleife



 
OP
///MQP

///MQP

Nr.576/2999
Mitglied seit
22 Oktober 2004
Standort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
Zuletzt bearbeitet:

bustaburner

macht Rennlizenz
Mitglied seit
28 April 2009
Standort
Ruhrpott
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Absolut. Tatsächlich ist die ganze Fahrerseite schon durchgerostet.
Aber Fotoshop hats gerichtet.
Photoshop macht aber auch nichts ohne das entsprechende Talent beim Umgang damit, da kam ich dann ins Spiel. Ich biete dem Marc ständig 5k für seinen Rosthaufen, er mag aber nicht. Ich gehe jetzt kontinuierlich runter, bis er es einsieht. Am ende landen wir bei 3k und nem Handjob, so meine Prognose.
 

marc53844

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
sieht mega aus! Wie verhält es sich denn mit den orangenen Reflektoren (?) bzw Standlichtgläsern vorne, gabs das so oder ist das US? Sagt da die Rennleitung oder der TÜV irgendwas? Hab’s grad mit meinem verglichen und würde das auch sehr gern so haben 😀

Das ist US. Du müsstest Standlichtbirnen in den Scheinwerfern nachrüsten. Dann sind die Leuchten laut meinem GTÜ i.O.

Bisher hat mich aber noch niemand darauf angesprochen.

Ich habe die originalen immer im Handschuhfach. Sind innerhalb von 2 min gewechselt.
 

tillinger

Fahrer
Mitglied seit
4 Oktober 2020
Standort
63533
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Das ist US. Du müsstest Standlichtbirnen in den Scheinwerfern nachrüsten. Dann sind die Leuchten laut meinem GTÜ i.O.

Bisher hat mich aber noch niemand darauf angesprochen.

Ich habe die originalen immer im Handschuhfach. Sind innerhalb von 2 min gewechselt.
Ok verstehe - meine mal gehört zu haben dass das Nachrüsten des Standlichts in den SW ein wenig ein Akt sein soll, oder geht das?
 

Sven.zet

Hängepflanz
Active Member
Mitglied seit
24 September 2015
Standort
64546
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ok verstehe - meine mal gehört zu haben dass das Nachrüsten des Standlichts in den SW ein wenig ein Akt sein soll, oder geht das?
das geht ganz gut, ist im Scheinwerfer "vorgestanzt", muss also nur vorsichtig aufgebohrt und je 2 Nasen gefeilt werden, dann können die original Fassungen eingesetzt werden.
 

Andi310176

macht Rennlizenz
Mitglied seit
3 Juni 2011
das geht ganz gut, ist im Scheinwerfer "vorgestanzt", muss also nur vorsichtig aufgebohrt und je 2 Nasen gefeilt werden, dann können die original Fassungen eingesetzt werden.
Oder Vor-Facelift Scheinwerfer vom Roadster mit schmalem Heck und der Frontschürze ohne seitlichem Standlicht kaufen - das sind die Modelle, die ab Werk das Standlicht im Projektor des Fernlichts haben.
 
Oben Unten