Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Zum Thema erweiterte Lederausstattung hab ich mal ne Frage… war die immer in der Farbe der Sitze und Türpappen?
 
Ich auch, bei mir alles in Hausmacherleberwurst :D
 
Bei meinem sind Sitze und Türen in Wallnuss aber Armaturen und Mittelkonsole Schwarz…
 
Ja… der Motor kam seiner Zeit aus dem 7er… wenn man überlegt dass es vor über 30 Jahren nur 200 Stück gab, ist die Chance heutzutage einen zu Gesicht zubekommen wohl sehr gering…
 
;)
:thumbsup:
Vor 15j wollte ich mir einen E30 320 IS kaufen , ich bin von links nach recht durch Deutschland gefahren, in Freiburg bei einem Italiener standen 10 stk auf dem Hof alle leicht verdellt oder verkratzt , mein Wunschkandidat ein silberner mit M tec 2 paket , 195 Tkm , 2 türer 5900 € mit Deutsche zul und Eingetragenem G kat , in regensburg bin ich einen gefahren mit 2,3L motor der sollte damals nur 7000€ kosten...... aber nach der Probefahrt war ich etwas entzaubert , es war halt nur ein 2,3 l ohne wirklich Druck nach vorne ( heute bereue ich das ich den aus Freiburg nicht gekauft habe, weil halt selten war mit dem M tec 2 und den S14 Motor, preis heute über 15 - 27 T€ )
Dann bin ich den E36 328 i touring gefahren, das waren Welten vom abzug her ( den ich heute als S52 Upgrade fahre) , das lag mir dann doch mehr , vorallem war er halt noch relativ Nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du denn poliert?
Fotos der Kratzer?
Hab gerade mal ALLE Fotos die ich vom Auto hab durchgesucht - hier mal eins bevor ichs gekauft habe.

1651934730122.png

Da war eine nicht ganz passende Plane auf dem Auto, und durch Luftzirkulation die ab und zu durch den Stellplatz des Vorbesitzers gezogen ist, hat sie sich bewegt und Kratzer verursacht.

Es war mir das Wichtigste, diese Kratzer rauszubekommen. Exzenterpoliermaschine, weiches Pad und Menzerna 3 in 1 Politur. Kratzer sind natürlich noch da, aber dafür hat alles auch nur 1.5h gedauert
 
Ja… der Motor kam seiner Zeit aus dem 7er… wenn man überlegt dass es vor über 30 Jahren nur 200 Stück gab, ist die Chance heutzutage einen zu Gesicht zubekommen wohl sehr gering…
Hab die Woche auch einen gesehen. :) :-) Ehrlicherweise direkt bei der BMW Klassik, mein morgendlicher Arbeitsweg führt dran vorbei.

Kennzeichen ähnlich zu dem oben: M-ZA 333

D85ACDFD-494E-4164-A67F-AAA4A28FBFAF.jpeg
 
In dem Fall sind das 8,5x18er ultra wheels?
Also optisch top. da kann man nix sagen.
 
Zurück
Oben Unten