Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Standort
Genf
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Heute eine kurze Testfahrt mit Sohnemann nach meiner (wirklich letzten) Schrauberei dieses Jahr gemacht.
Sitz Höhenverstellung gerichtet (Motor war tatsächlich hinüber), gebrochene Sitzwange vom Sattler richten und beidseitig gleich verstärken lassen, Sitz gleich nochmal entwackelt wenn schon draussen und meine Pedale entwackelt (das war echt kein Spaß).
So mit festem Halt am Popo durch stramme Wangen und solidem, nicht knarzenden Kupplungspedal fühlt sich das Auto gleich 10 Jahre frischer an :D

Danke an @QP263 und @schmieder für die Tipps und Hilfe! :)
:11sweethe

• Like
Wertungen: DIO

QP1999

macht Rennlizenz
Standort
NRW
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hab ich am Donnerstag gegen 17 Uhr an der ED Tankstelle am Ring gesehen. Wenn da wirklich der 2.8er Motor drin ist, streut der ganz schön nach oben ;)
Von wann sind deine Bilder? Darauf sieht er nass aus, aber Donnerstag war es trocken.
Das Bild ist von Mittwoch, war die ganze Woche am Ring. :-) Gestern habe ich einen McLaren Senna gesehen. :D
Hast du den auch gesehen?

Andi310176

macht Rennlizenz
Das Bild ist von Mittwoch, war die ganze Woche am Ring. :-) Gestern habe ich einen McLaren Senna gesehen. :D
Hast du den auch gesehen?
Den Senna hab ich nicht gesehen, nur einen orangen McLaren aus GB.
Warst du mit nem weißen E86 am Ring? Dann bist du einmal auf dem Parkplatz an mir vorbeigefahren als ich in Richtung Ausfahrt mit Godi an seinem Ringpolice-Porsche stand und Misha dazu kam.
Screenshot_20210918-095646.png

Es war so klasse, wieder ein paar Stunden da zu sein - der Parkplatz hat so eine positive Ausstrahlung.
Und die Jungs, die man sonst nur von Youtube kennt sind einfach eine klasse Community - wenn ihr Bock habt, latscht hin, quatscht sie an. Es ist immer nett und lustig.

Zuletzt bearbeitet:

QP1999

macht Rennlizenz
Standort
NRW
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Den Senna hab ich nicht gesehen, nur einen orangen McLaren aus GB.
Warst du mit nem weißen E86 am Ring? Dann bist du einmal auf dem Parkplatz an mir vorbeigefahren als ich in Richtung Ausfahrt mit Godi an seinem Ringpolice-Porsche stand und Misha dazu kam.
Anhang anzeigen 512741

Es war so klasse, wieder ein paar Stunden da zu sein - der Parkplatz hat so eine positive Ausstrahlung.
Und die Jungs, die man sonst nur von Youtube kennt sind einfach eine klasse Community - wenn ihr Bock habt, latscht hin, quatscht sie an. Es ist immer nett und lustig.
Ja, das war ich. :-)

DIO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Alter Vadda. Styling 67 auf dem Z3 Coupe sind schon geil. Da fällt mir ein, ich hab die im Keller liegen und noch nicht raufgesteckt. Das muss ich dann wohl mal machen! :D

Anbei mal Henriks und mein Turnschuh am Walchensee, ebenso abendlicher Fotostop.
Anhang anzeigen 513819
Ich liebe die 18 Zoll 67er auch, vorallem auf dem Coupé. Wie dafür gemacht. Wenn’s die auch in leicht geben würde, hätte ich sie (wieder) auf meinem Coupe drauf. Man merkt die Felgen beim Fahren leider sehr stark wie ich fand. Stört aber sicher nicht jeden.

Sven.zet

Hängepflanz
Active Member
Standort
64546
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich liebe die 18 Zoll 67er auch, vorallem auf dem Coupé. Wie dafür gemacht. Wenn’s die auch in leicht geben würde, hätte ich sie (wieder) auf meinem Coupe drauf. Man merkt die Felgen beim Fahren leider sehr stark wie ich fand. Stört aber sicher nicht jeden.
Mich haben meine 67er noch nicht behindert 😍😍😍

Jack Blues

Rennlizenz erhalten
Standort
Wuppertal
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Alter Vadda. Styling 67 auf dem Z3 Coupe sind schon geil. Da fällt mir ein, ich hab die im Keller liegen und noch nicht raufgesteckt. Das muss ich dann wohl mal machen! :D

Anbei mal Henriks und mein Turnschuh am Walchensee, ebenso abendlicher Fotostop.
Anhang anzeigen 513819
Wobei 42 Verbund auch immer sehr gut ausschaut :)

Oben Unten