Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Echt mal! BTT und so! Mädels, wer will denn diese lahmen Kisten sehen! Da fahren wir doch Kreise drum! 😁

Schöne Autos. 8-)

War heut auch mal wieder unterwegs. Hab aber nur doofe Bilder, aber es ist immerhin mein Z drauf! Die likes sind mir sicher. Hoffentlich wirke ich nicht dekadent, nur weil ich grad mein Auto volltanke, aber ist auch nur Super E5. Mehr kann ich mir diesen Monat nicht leisten.

Anhang anzeigen 537668Anhang anzeigen 537669
du tankst den falschen Sprit ;)
 
Ein Treffen am Carfreitag, wo ich gerade gelesen habe, dass sich da Raser, Tuner und Poser treffen? :eek: :o
Da Ihr da so zu zweit herumsteht, seid ihr anscheinend der Tuner und der Poser. Der Raser war wohl zu schnell für's Foto. ;)
PS: Natürlich ist mir klar, dass AUCH Idioten an diesem Tag unterwegs sind, aber dieses AUCH vermisse ich in vielen Artikel, daher die Ironie.
 
Ein Treffen am Carfreitag, wo ich gerade gelesen habe, dass sich da Raser, Tuner und Poser treffen? :eek: :o
Da Ihr da so zu zweit herumsteht, seid ihr anscheinend der Tuner und der Poser. Der Raser war wohl zu schnell für's Foto. ;)
PS: Natürlich ist mir klar, dass AUCH Idioten an diesem Tag unterwegs sind, aber dieses AUCH vermisse ich in vielen Artikel, daher die Ironie.
Ich teile deine Meinung. Einfach entsprechendes überlesen und überhören. Lebt sich oft leichter. :) :-)
 
Endlich wieder mal frisches Bildmaterial 😍

43425366pv.jpeg


43425367sl.jpeg




43425369ay.jpeg


43425370zs.jpeg

43425372bx.jpeg


43425373pe.jpeg
 
Da mich @_hen hier schon 2 mal erwähnt hat, dachte ich mir ich poste hier mal nach sehr langer Zeit. Habe vor knapp 2 Jahren angefangen einen Coupe zu suchen (Oxford-/Bostongrün) jedoch nach 3 Monatiger Suche habe ich mich in meinen aktuellen, Arktis-Silbernen Coupe verliebt. Damals noch mit "Angel-Eyes" die ich dank Martin wieder zurück auf OEM wechseln konnte.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.57.49.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.57.49.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 52
  • WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.57.50.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.57.50.jpeg
    475,5 KB · Aufrufe: 54
  • WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.56.45.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.56.45.jpeg
    390 KB · Aufrufe: 60
Da ich meine gerade richten lassen hab und das ganze aus- und eingebaut hab, weiß ich deinen Aufwand zu würdigen :) immer schön eincremen :)
 
Da ich meine gerade richten lassen hab und das ganze aus- und eingebaut hab, weiß ich deinen Aufwand zu würdigen :) immer schön eincremen :)
Ich muss bei meinem garnichts eincremen zum Glück… das Problem mit dem schrumpfen haben zum Glück nur die originalen erweiterten Lederausstattungen 🍀
 
Zurück
Oben Unten