Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Da mein RS4 gerade auf Endfinish ✨ getrimmt wird, muss diese Tage das MQP als Daily her halten …

Und mich wundert immer wieder was in diesen Kofferraum hinein geht 😱🥳🔥

Auch Zb eine RS4 Türverkleidung vorne 🤓

… und die Kofferraumrollo geht auch noch zu 🙌


44401910is.jpeg


44401911eo.jpeg
 
kann man bei ihm noch so einen Satz bekommen?
Ja er produziert im Prinzip auf anfrage , das geht, ABER , man muss echt Zeit mitbringen, der Rene ist kein böser Mensch aber er ist etwas naja zeitlich verpeilt , ich habe Ihn persönlich kennen gelernt daher bilde ich mir ein, Ihn etwas einschätzen zu könnnen ( was definitiv nicht stimmen muss )
Zudem hat wohl ein "mensch " aus deutschland in seinen Namen eine Website als Vertrieb aufbauen wollen , das aber hat gar nicht funktioniert daher existiert diese nicht mehr im Netz........
Das scheint die neue Seite zu sein :
 
Die Saison (05-09) ging gestern zu Ende. Inklusive der Fahrt zur Tanke waren es in diesem Jahr mit dem Coupe stolze 208 km 🤣

Der Bruder darf nur noch diesen Monat offen bewegt werden. Mal gucken, ob das wenigstens was wird...

20221001_105305-01.jpeg
 
Die Saison (05-09) ging gestern zu Ende. Inklusive der Fahrt zur Tanke waren es in diesem Jahr mit dem Coupe stolze 208 km 🤣

Der Bruder darf nur noch diesen Monat offen bewegt werden. Mal gucken, ob das wenigstens was wird...

Anhang anzeigen 564259
Schicke Fahrzeuge denen man gerne etwas mehr "Auslauf" wünschen würde 😉

Ich hab mich dieses Jahr aber auch nicht mit Ruhm bekleckert und auch nur ca. 2000km mit dem Zetti zurückgelegt. Wobei allein schon 1300 auf die Fahrt nach Dortmund zum Prüfstand von Marco Degenhardt entfallen sind 🙊🙈
 
Um ehrlich zu sein dachte ich mit den dreien bei denen du dich nicht entscheiden kannst meinst du 3 Sätze Felgen. Hab mich schon gewundert wie du die so schnell wechseln konntest um den gleichen Sonnenuntergang zu erwischen 😂😂🙈🙈
 
Zurück
Oben Unten