Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Die Rolex sind aber trotzdem NOCH teurer als der Spoiler 😉
Warum er das macht weiss ich auch nicht… mich würde interessieren, welche Preise tatsächlich erzielt werden.
 
Die 3. Bremsleuchte wird er ausbauen weil er bestimmt zurückrüstet und eine neue bei Leebmann 200€ kostet, den original Heckspoiler für knapp 500€ muss er ja auch schon kaufen.
 
Schade, dass das Felgendesign in schwarz nicht so gut zu erkennen ist
Speziell bei diesen Bildern ja, aber schwarze Felgen sind grundsätzlich schwer zu fotografieren…


Bei diesen Bildern schöner zu sehen ⬇️🤓
44432374sv.jpeg


41900650gg.jpeg


41514014gj.jpeg
 
egal wo oder wieviel Chrom sonst am Auto dran ist, der Chromrand gehört an den Nieren der BMWs der 90er und frühen 2000er einfach dran !!
 
Ich bin auch Fan der Chromniere!
Der Wagen hat in meinen Augen inzwischen aufgrund seines Alters Respekt verdient und sollte von solchen „Tuning“ Maßnahmen verschont bleiben.
Mein Coupé war vom Vorbesitzer mit schwarzer Niere, Spoilerlippe, Angeleyes, diversen weißen Leuchten, schwarzen Folien hinten, 19 Zoll Felgen und einem Kirmes-Fahrwerk ziemlich übel zum Batmobil verbastelt.
Ich habe den Wagen dann wieder bis auf die BBS Felgen und ein KW V3 auf Originalzustand zurück gerüstet.
Fotos vorher/nachher - es ist tatsächlich das gleiche Fahrzeug, mir gefällt es entschieden besser jetzt.
 

Anhänge

  • A78C62C1-8678-48D4-B13A-52D7CC8A61BF.jpeg
    A78C62C1-8678-48D4-B13A-52D7CC8A61BF.jpeg
    408,2 KB · Aufrufe: 74
  • 08FFDCF6-4096-4242-A08F-6FBE88F80F3D.jpeg
    08FFDCF6-4096-4242-A08F-6FBE88F80F3D.jpeg
    446,1 KB · Aufrufe: 90
Ich bin auch Fan der Chromniere!
Der Wagen hat in meinen Augen inzwischen aufgrund seines Alters Respekt verdient und sollte von solchen „Tuning“ Maßnahmen verschont bleiben.
Mein Coupé war vom Vorbesitzer mit schwarzer Niere, Spoilerlippe, Angeleyes, diversen weißen Leuchten, schwarzen Folien hinten, 19 Zoll Felgen und einem Kirmes-Fahrwerk ziemlich übel zum Batmobil verbastelt.
Ich habe den Wagen dann wieder bis auf die BBS Felgen und ein KW V3 auf Originalzustand zurück gerüstet.
Fotos vorher/nachher - es ist tatsächlich das gleiche Fahrzeug, mir gefällt es entschieden besser jetzt.
Ja, da liegen Welten dazwischen!
 
Ich bin auch Fan der Chromniere!
Der Wagen hat in meinen Augen inzwischen aufgrund seines Alters Respekt verdient und sollte von solchen „Tuning“ Maßnahmen verschont bleiben.
Mein Coupé war vom Vorbesitzer mit schwarzer Niere, Spoilerlippe, Angeleyes, diversen weißen Leuchten, schwarzen Folien hinten, 19 Zoll Felgen und einem Kirmes-Fahrwerk ziemlich übel zum Batmobil verbastelt.
Ich habe den Wagen dann wieder bis auf die BBS Felgen und ein KW V3 auf Originalzustand zurück gerüstet.
Fotos vorher/nachher - es ist tatsächlich das gleiche Fahrzeug, mir gefällt es entschieden besser jetzt.
Ich mache das nur punktuell mit dem Rückrüsten… die M- und Schnitzer-Teile bleiben, ebenso Felgen und Fahrwerk. Ist halt auf sportlich getrimmt.
7DE835F6-8C30-461D-B136-5A4026927318.jpeg
 
Ich mache das nur punktuell mit dem Rückrüsten… die M- und Schnitzer-Teile bleiben, ebenso Felgen und Fahrwerk. Ist halt auf sportlich getrimmt.
Dein Hobel sieht auch wirklich mega aus mit zeitgemäßem Tuning - mir persönlich gefällt nur der Heckspoiler nicht so gut, er macht in meinen Augen die schöne Silhuette des Wagens etwas kaputt.
 
Zurück
Oben Unten