Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Welche Felgenkombination ist denn auf dem roten Z3M?
 
Vorne:
225/40 ZR 18
BBS RC 8 1/2 J x 18 ET 38 (Typ RC 303)

Hinten:
255/35 ZR 18
BBS RC 10 x 18 ET 25 (Typ RC 301)
 
36340627zp.jpeg
 
schön das du das Millenium mal wieder präsentierst. Immer wieder toll. Und außerdem gut das du den behalten hast!

Ich denke auch, dass ich damals (zum Glück) die richtige Entscheidung getroffen habe. Er wird wohl alt werden bei mir und irgendwann, sollte es noch Benzin geben, fährt mein Sohn damit durch die Gegend. Das Auto macht ja auch, aber das wisst Ihr hier alle, enorm viel Spaß.
 
Möchte sich vielleicht ein Mitlesender von diesen schönen Felgen trennen?😁

hab aber nur einen Satz 303 zu verkaufen... auf einem Z3 Qp sollten es dann hinten auch die 300er sein :t

Ich hab nen Satz 300er anzubieten.... also hätten zwei die Möglichkeit sich solch einen Satz an Ihr AG Coupe zu schrauben😜

@SR135
Können ja je zwei Räder von dem einen und je zwei von dem anderen nehmen. :D
 
Während die Kinderlein (endlich) schlummern (endlich) mal wieder eine spät abendliche Runde mit der Garage Queen gedreht. Auch im Dunkeln macht das Coupe Spass :) :-)
 

Anhänge

  • Z3QP_190731.jpg
    Z3QP_190731.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten