Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Warum schlafen, wenn man putzen, Wachs auftragen, tanken und fahren kann ??? :D
Das sage ich natürlich jetzt. Morgen früh denke ich anders darüber wenn die Bälger um 6:30 auf der Matte stehen.
Gute Nacht !
 

Anhänge

  • Z3QP_190814_03_s.jpg
    Z3QP_190814_03_s.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 92
  • Z3QP_190814_05_s.jpg
    Z3QP_190814_05_s.jpg
    194 KB · Aufrufe: 95
  • Z3QP_190814_10_s.jpg
    Z3QP_190814_10_s.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 113
Warum schlafen, wenn man putzen, Wachs auftragen, tanken und fahren kann ??? :D
Das sage ich natürlich jetzt. Morgen früh denke ich anders darüber wenn die Bälger um 6:30 auf der Matte stehen.
Gute Nacht !
Die beiden Sterling Coupé meines Lebens sind in diesem Forum...Nostalgie!
Lang lebe der Sterling!!
 
Warum schlafen, wenn man putzen, Wachs auftragen, tanken und fahren kann ??? :D
Das sage ich natürlich jetzt. Morgen früh denke ich anders darüber wenn die Bälger um 6:30 auf der Matte stehen.
Gute Nacht !

Schönstes QP. Sterlinggrau passt echt perfekt zum Zetti! :thumbsup:

Meine schlafen zum Glück bis 7:30 Uhr...;)
 
Stell ihn morgen andersherum an die gleiche Stelle (Ja, darfst weiter vom Zaun weg zum aussteigen ;) ) und mach das Foto nochmal. Dann wird das Dach kurz und die Haube laaaaaang...
Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr sich die Proportionen beim Coupe verändern, wenn man es von schräg vorne und schräg hinten fotografiert - von oben genauso...
 
Stell ihn morgen andersherum an die gleiche Stelle (Ja, darfst weiter vom Zaun weg zum aussteigen ;) ) und mach das Foto nochmal. Dann wird das Dach kurz und die Haube laaaaaang...
Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr sich die Proportionen beim Coupe verändern, wenn man es von schräg vorne und schräg hinten fotografiert - von oben genauso...

Daneben parkt meine Frau und meine Schwiegereltern sind zu besuch und einen Sohn habe ich auch noch .....
Wenn ich umgedreht parke stehe ich näher am anderen Auto ...
Es geht nicht jeder so sensibel mit diesem Fahrzeug um wie man es sich wünschen würde.

:cautious:
 
Daneben parkt meine Frau und meine Schwiegereltern sind zu besuch und einen Sohn habe ich auch noch .....
Wenn ich umgedreht parke stehe ich näher am anderen Auto ...
Es geht nicht jeder so sensibel mit diesem Fahrzeug um wie man es sich wünschen würde.

:cautious:
Nur für ein Foto, die können doch alle mal 2 min in den Keller :D
 
Zurück
Oben Unten