Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Das war mein 2.8er 2002-2004 ❤️

37099791vt.jpeg


37099792hz.jpeg
 
Problem find ich am November, dass bei der aktuellen Witterung auch bei schönem Wetter eine gewisse leichte Grundnässe auf der Straße, vorallem in Waldabschnitten, besteht. Daher sieht der Wagen nach jeder Fahrt unten rum aus wie Sau. Bin also ganz froh gerade noch rechtzeitig die Zeit gefunden zu haben ihn nochmal auszufahren, zu putzen und einzupacken. Im Dezember würd ich eh nicht mehr fahren selbst wenn ich könnte.
 
Ich freu mich auf den nächsten schönen Tag, ich muss noch waschen und kann noch fahren 8-)
Ich würde nicht nochmal auf Saison anmelden. Für die paar Euros weniger ärgert man sich dann nur wenn zwischendurch mal ein toller Tag ist und man gerade Lust hätte. Dafür ist die Vorfreude umso größer ;)
 
Ich würde nicht nochmal auf Saison anmelden. Für die paar Euros weniger ärgert man sich dann nur wenn zwischendurch mal ein toller Tag ist und man gerade Lust hätte. Dafür ist die Vorfreude umso größer ;)

Meine Rede ... bei uns hat es diese Tage immer wieder mal 10–15° ... da lass ich es mir nicht nehmen das MQP mal für eine Runde auszuführen ✌️😎
 
Zurück
Oben Unten