Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

ET38 minus 10mm Spurplatten.
wieviel Platz ist den innen zum Federbein/Fahrwerk, ggf. mal mit ner 5mm Spurplatte testen (müsste ich mal schauen ob ich was da habe/leihweise)

Tante Edit meint: Ich fahre VA 8x18 ET47 mit 15mm Spurplatte, macht also effektiv ET32
 
wieviel Platz ist den innen zum Federbein/Fahrwerk, ggf. mal mit ner 5mm Spurplatte testen (müsste ich mal schauen ob ich was da habe/leihweise)

Tante Edit meint: Ich fahre VA 8x18 ET47 mit 15mm Spurplatte, macht also effektiv ET32

Nicht viel. Hatte erst 5mm Platten montiert. Der Wurstfingertest war negativ. Aber auf der Bühne sah es später mit den 10mm Platten auch besser aus, als es sich mit dem Finger angefühlt hat.

hier mit 10mm:
42B50BF7-6AB6-42BD-B9B1-503C604BB76A.jpeg
 
Nicht viel. Hatte erst 5mm Platten montiert. Der Wurstfingertest war negativ. Aber auf der Bühne sah es später mit den 10mm Platten auch besser aus, als es sich mit dem Finger angefühlt hat.

hier mit 10mm:
Anhang anzeigen 401498
Das ist schon eng, da würde ich nicht auf 5 mm SP wechseln, da hilft wohl nur höher drehen, der AD08RS baut extrem breit.

Kleiner Tip, solltest Du über einen anderen Stabi nachdenken, dann tausch erstmal die Koppelstangen gegen welche die beidseitig Unibal gelagert sind (vom SMART oder Mondeo (HA))
 
Fahre die gleiche Kombi ,ohne Spurplatten, aber mit M3 Domlager seitenverkehrt
und da schleift nichts.
 
Back to the roots 🤔 ... ich habe vor paar Tagen beschlossen auf die originalen Scheinwerfer rück zurüsten ... statt denen mit dem US Umbaukit...

37035619hy.jpeg


37035620rh.jpeg


37035621qb.jpeg
 
Ich wurde heute in der Monstergarage bei KKK und mit KKRPK (stimmt das?! @Z3QP-LS3 und @Sven.zet ) sehr herzlich aufgenommen, obwohl ich als Fahrzeugfremder gar nicht so gut in die Runde gepasst habe.
Danke für die nette Bewirtung! Ich denke, ihr habt mein Grinsegesicht noch im Kopf, als ich in den Recaros Platz nehmen durfte :) :-)

p.s.: gab übrigens gar keine Eier. Gab nur Obst. :) :-)

D862F2D0-7A21-4D9B-953C-385CE65DB486.jpeg
 
Ruhiger Sonntag in der Monstergarage

Kaffee gabs auch



Chillen für Profis

Anhang anzeigen 402049

Chillen? Während der Typ auf dem Stuhl mit fast offener Hose fremde Autos begrapscht und dabei schreit? Wie seid ihr denn drauf?
Naja, ich hoffe du hast das Bild vom Kaffee nicht irgendwo aus dem Internet geklaut und die Besucher haben tatsächlich Kaffee bekommen!

Ansonsten schön das ihr da wart. :D
 
Ach, wenn ich nicht so viel zu tun gehabt hätte ..
Dann wäre ich auch vorbei gekommen aber wer sollte dann den ganzen auf dem faulen Arsch rumsitzen? Macht dann ja auch keiner. Bleibt dann auch wieder liegen und ich muss das dann wieder nachholen ... immer bleibt alles an mir hängen . :D
 
Zurück
Oben Unten