Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

.... warten auf das Steuergerät ⏳🙄

39408399yf.jpeg
 
Ein gelungener Tag, auch wenn es anfangs ganz anders aus sah...
Heut haben @Kuvy und @Sven.zet den wirklich weiten Weg (Kuvy aus der Ecke Stuttgart, Sven aus Frankfurt) früh morgens auf sich genommen, um mit mir zum letzten Wheels & Weißwürscht 2020 bei der BMW Klassik zu fahren. Treff war gegen 0830 Uhr beim nahe gelegenen Parkplatz. Nach und nach kamen auch immer mehr klassische Autos. @Touri320 auch, aber in nem modernen Hobel. :) :-) Simon auch, aber hab schon wieder deinen Forumsnamen vergessen... und außerdem waren wohl noch 2 Leute aus dem E89/ G29 Geschwader da, aber auch hier hab ich die Namen vergessen. :) :-) Naja Sven kennt sich aus 😁
Als es so gegen 9 Uhr spät war, wurden wir alle ungeduldig und fuhren rüber zum Klassikgelände. Was ich da an Andrang erlebt habe, hab ich bisher noch nie bei W&W gesehen. :) :-) Die gesamte Anfahrtsstraße, als auch die gegenüberliegende Spur waren voll mit allem, was die 60er, 70er, 80er, 90er zu bieten hatten. Gefühlt kam da alles zum Erliegen. :) :-) Viele 02, viele E21, viele E30, Porsche, DMC und und und. Das war schon ein Bild für die Götter. So kam’s aber auch, dass wir es nicht aufs Gelände geschafft haben. Haben 2 extra-Runden gedreht und mussten dann auf den Baumarktparkplatz ausweichen. Wir sind dann zu Fuß zum Klassikgelände, wo wir dann nochmal gute 40min angestanden haben. :) :-) Beim Einlass dann „ihr habt n klassisches Auto? Dann dürft ihr damit drauf“. Check. Also die Z3 geholt und endlich doch noch auf dem Gelände geparkt.

Da haben wir dann ne Weile beim Weißwurstfrühstück und Kaffee verbracht, waren im Museum und haben den Ausblick genossen.
Ich hoff, es hat euch gefallen! Sven und ich sind dann noch auf ein Schnitzel nach Schrobenhausen, bevor er den Heimweg antrat.
mir hat’s Spaß gemacht! Schön, dass ihr vorbeigekommen seid!
27FEDBF2-473F-4FE9-83BB-E7063047C0C1.jpegBF10D37F-2A30-429F-803C-C79C9E870617.jpeg173EA5E7-1460-4B0F-A4F9-A017DC5274D5.jpeg75B624FE-4B05-449B-94E4-C56D97E253BB.jpeg0DB2C7BD-02C9-4055-804B-C39FC2836A70.jpegC8D8D13A-D89B-436F-91AC-7C1F45CDE0B0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten