Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Sehe ich da etwa einen Grünen Z3 :D.
Sieht aus als wären ja einige in München. Wollte spontan vorbeischauen aber die haben leider keinen mehr reingelassen ab 11. War wohl zu spät :eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Trip zum Wörthersee (nicht fürs gti treffen, das haben wir erst dort mit Schrecken gesehen ;))über Abtenau Schladming Sölktal zurück über Nockalmstr und Turracher Höhe war herrlich kann ich nur empfehlen perfekt für das m coupe. Vor allem mit 2 solchen pace cars ;)
 

Anhänge

  • 44F8194B-9F5E-48FB-8516-B64ECF00D8CF.jpeg
    44F8194B-9F5E-48FB-8516-B64ECF00D8CF.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 49
... morgen kommt die Airbox hinein 🥳

39481119yh.jpeg
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Wer findet den Fehler auf dem Bild
20200919_171940.jpg

Folgende Fehler zählen nicht:
- Jaguar nicht geputzt
- Eimer und Schlauch nicht weggeräumt
- Spiegelfarbe beim JCW - soll so
- Garage nicht aufgeräumt (wäre der Favorit meiner Frau)
.
.
.

Richtig: Meine Emma ist irgendwie nicht verkauft (Ich hasse Internet-Interessenten und den ganzen... - egal, nicht aufregen). Dafür wurde sie extra abgemeldet etc. - muss ich also wieder neu machen... Spaß
Und bei Frust, neige ich zu Frustkäufen :j - Darf sich also der Blaue jetzt auch dazugesellen...
Automessie:whistle:
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Wer findet den Fehler auf dem Bild
Anhang anzeigen 457472

Folgende Fehler zählen nicht:
- Jaguar nicht geputzt
- Eimer und Schlauch nicht weggeräumt
- Spiegelfarbe beim JCW - soll so
- Garage nicht aufgeräumt (wäre der Favorit meiner Frau)
.
.
.

Richtig: Meine Emma ist irgendwie nicht verkauft (Ich hasse Internet-Interessenten und den ganzen... - egal, nicht aufregen). Dafür wurde sie extra abgemeldet etc. - muss ich also wieder neu machen... Spaß
Und bei Frust, neige ich zu Frustkäufen :j - Darf sich also der Blaue jetzt auch dazugesellen...
Automessie:whistle:

Deine Frustkaufproblematik hätte ich gerne.
 
Auf dem Bild sieht die Farbe richtig gut aus.
Aber Styling 32 ... kann ich irgendwie nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben Unten