Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Nun ja, andere Länder - andere Geschmäcker!
In Asien würde man den BMW wahrscheinlich noch in Gold folieren und einen Hello Kitty Aufkleber daraufkleben ;)

Eigentlich heißt es ja: Funktion vor Design! Hier scheint es aber anders herum zu sein.

Gruß,
Nightshade

Ich kann diesem „Cannonball-Race-Look“ mit dem Reserverad und dem "Kronleuchter" auf dem Dach absolut nichts abgewinnen. Da fehlen nur noch schwarze Felgen und die obligatorische Aufkleber-Inflation...das löst dann bei mir zuverlässig die interne Geschmacks-Höhenkontrolle aus.
Ich bin ja definitiv weit davon entfernt ein radikal-fundamentalistischer Original-Verfechter zu sein und natürlich darf jeder seinem Z3 so verschandeln wie er will. Aber trotzdem frage ich mich, wie quälend dominant muss der Individualisierungsdrang in einem gären, dass er sich dann final in solch einer Verzweiflungstat kanalisiert?

Die Oberkörperbekleidung des vermutlich Haupttatverdächtigen hierfür offenbart einen ähnlichen Anachronismus. Ärmellos mit hochgezogener Kapuze im sunny California…hashtag #fashion victim.

Ok ich gebe zu, ich bin Ü50 und wahrscheinlich kann/soll/darf/muss ich so etwas nicht mehr verstehen.
Optisch ungünstig finde ich auch die Hasenzähnchen im Lufteinlass der Frontschürze. Haben aber sicher eine Klasse Lichtausbeute :roflmao:

Motorcheck hat begonnen ✅

38006770fd.jpeg

Wie 99,999% aller Coupes.

Gibt´s da ne Rückrufaktion von BMW eigentlich? Ist doch nen Serienfehler?

Finde das echt unmöglich das sie die Autos in dem Zustand belassen wollen!

Ich weiß wie das bei mir enden würde, wenn ich zwei hätte... ;)
Aber nur weil wir sorgsam damit umgehen und sie vor Salz bewahren, heißt das nicht, dass wir keinen Spass mit den Coupes haben, oder?
Ich habe in der Tat etwas zu wenig Spaß damit. Überlege ernsthaft ob ich ihn jetzt komplett dauerhaft als Zweitwagen nutze und damit den möglichen Wertzuwachs riskiere oder ihn sogar abzugeben, für einen M2 o.ä.! Zweisitzer sind ja bei Vätern mit zwei Kindern nicht die idealen Zweitwagen.

Ich habe in der Tat etwas zu wenig Spaß damit. Überlege ernsthaft ob ich ihn jetzt komplett dauerhaft als Zweitwagen nutze und damit den möglichen Wertzuwachs riskiere oder ihn sogar abzugeben, für einen M2 o.ä.! Zweisitzer sind ja bei Vätern mit zwei Kindern nicht die idealen Zweitwagen.

Hast du dir eine Immobilie oder ein Spaßfahrzeug gekauft? Aber wenn du schon vom möglichen Wertzuwachs sprichst... ist es eigentlich schon klar.

Ich sehe es so: ich kann kaum ein anderes modernes sportliches Auto mit so wenig Wertverlust betreiben.
Wobei ich da natürlich auch wieder ein Sonderfall bin. Aber ein "Normalerer" der das Fahrzeug nur kauft und fährt.
Man sollte versuchen sich nicht selbst zu belügen.

Zurück
Oben Unten