DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei uns in BaWü ja und wie ich feststellen konnte gut besucht. Wollte nur für nen Euro mit Wasser den Staub runterwaschen durfte 15min warten.PS: Sind die Waschboxen eigentlich noch geöffnet?![]()
Nach zwei Wochen wieder der Isolation mit der Familie entflohen. Somit beuge ich der Gefahr von häuslicher Gewalt vor. Ich muss ja net jeden Tag auf den Deckel kriegen![]()
Muss mal kurz in die Garage, überprüfen ob mein QP noch dort steht ;-)
Habe gerade ein schwarzes Coupe auf der Straße in Richtung Polen geschehen, Deines?
Gruß,
Nightshade
Nur zwei kleine Unterschiede glaub ich: ich hab einen beigen Innenraum und hinten E39 Felgen drauf. Oder hast Du die selben „falschen“ Felgen drauf? Ich liebe das extra Tiefbett und ja, ist alles eingetragenWar eher darauf bezogen dass das QP von DIO genau so gut meines sein könnte - selbe Farbe, selbe Felgen, also quasi der Zwilling![]()
... und ich hab doppelt soviel KM drauf![]()
Ich fürchte Du musst mir weiterhelfen, ich steh wohl auf dem Schlauch?Kein Wunder wenn Du immer wieder zum Mercedes Händler fährst
Gruß,
Nightshade
Nur zwei kleine Unterschiede glaub ich: ich hab einen beigen Innenraum und hinten E39 Felgen drauf. Oder hast Du die selben „falschen“ Felgen drauf? Ich liebe das extra Tiefbett und ja, ist alles eingetragen![]()
200.000 weniger als ich. Krass.Da hast Du recht - mit beidem
Mein Innenraum ist schwarz. Und das mit den Felgen habe ich nicht beachtet, aber ist so, ich habe die originalen Felgen drauf.
Und bei den Kilometen bin ich bei ca. 62'000![]()
200.000 weniger als ich. Krass.
Der Unterschied wird sein, dass dein/unser M54 im Gegensatz zum 2.8er bis dahin 200 Liter Öl gefressen hatIch hole langsam aber sicher auf, nimm dich in acht![]()
Hier sieht man deutlich, warum das Z3 Coupé ein moderner Klassiker ist, der die neue Supra niemals werden wird
Hier sieht man deutlich, warum das Z3 Coupé ein moderner Klassiker ist, der die neue Supra niemals werden wird
Das das Coupé damals als Design-Vauxpas verlacht wurde, kann ich mir bei dem Design der Supra oder auch des neuen Z4 gar nicht mehr vorstellen. Die supra ist overdesigned ohne Ende. Der Z4 reiht sich ein in die prolliger, dicker, breiter, lauter Designsprache Der deutschen Automobilhersteller. Dagegen wirkt die Linienführung des Z3 Coupé ruhig, klar und aufgeräumt.
aber was soll’s, die Jungen werden sagen, der alte (Ich werde 40) redet von früher - laaaangweilig.
Wünsche ein schönes und gesundes we. Sorry für OT
Das stimmt natürlich grundsätzlich. Was man beim neuen Supra und bei den meisten modernen Autos allerdings einfach net abstreiten kann ist halt das "Overstyling."(Im Vergleich zum Design der Dekaden davor).Das sagen die "Alten" auch von der Musik.
Wieder andere "Alte" sagen auch: Früher war grundsätzlich alles besser ...
Und irgendwann sagen das die heute jungen zu der nächsten jungen Generation und dann werden sie sich über die junge Generation beschweren und sagen: Die Jugend von heute.
Wer so denkt ... der denkt nicht selber. Der vergisst dass er mal genau so ein Vollidiot war wie die Jugend von heute. Nur eben unter anderen Umständen.
So, mein Wort zum Sonntag. Kennt die Jugend von heute ja auch schon nicht mehr! Unglaublich ...
Find das ja sehr interessant, dass die Supra in der Wahrnehmung bei vielen zu einem "BMW" geworden ist. Geht mit aber irgendwie auch so.