Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
hast ihn hinten wieder etwas raufgeschraubt?
Ohne verstellteller ;-) tiefer geht ned ....hast ihn hinten wieder etwas raufgeschraubt?
Wo sind die M Kiemen?![]()
SĂ€tze die man im Zforum und im Schlafzimmer sagen kann) tiefer geht ned ....
Ich kann mit beiden Varianten der Front Stangen gut leben ... an jedes Modell das seine ... auch bei den Kiemen so ...Mir gefallen die M-StoĂstangen und Kiemen allgemein garnicht. Weder am M, noch am Nicht-M. Finde aber, dass die M-FrontstoĂstange das AG-CoupĂ© etwas jĂŒnger aussehen lĂ€sst. Das wiederum gefĂ€llt mir, an fremden CoupĂ©s, sehr gut! Sobald jedoch die M-Kiemen dazukommen, ist es vorbei...![]()
Was die AuĂenspiegel angeht ist die Sicht durch die M Spiegel allerdings deutlich schlechter als durch die AG Löffel. WĂ€hrend der M Innenspiegel absolut reicht. Man sieht durch den groĂen eh gröĂtenteils nur Dach, C SĂ€ulen und Trennwand :)
Beim Innenspiegel habe ich den vom E85/E86/E87 mit manueller Abblendfunktion genommen, da habe ich den ZV-EmpfĂ€nger gerade so rein bekommen, der ist kleiner und hĂ€ngt meiner Meinung nach auch noch höher (nimmt nicht soviel vom Sichtfeld, groĂer Vorteil bei Sitzriesen)Was die AuĂenspiegel angeht ist die Sicht durch diesen M Spiegel allerdings deutlich schlechter als durch die AG Löffel. WĂ€hrend der M Innenspiegel absolut reicht. Man sieht durch den groĂen eh gröĂtenteils nur Dach, C SĂ€ulen und Trennwand :)
Ok, ich muss zugeben, dass es lange her ist, dass ich ein CoupĂ© mit AG Spiegeln gefahren habe. Ich habe den Spiegel auf der Fahrerseite auch weitwinkliger in Erinnerung und erinner mich noch an das GefĂŒhl der schlechteren Sicht direkt nach dem Umbau auf M damals. Dann kann ich mich gern tĂ€uschen.Hier mal der direkte Vergleich
Finde die M um Welten besser!
der Umbau ist schon ein ganz schönes gefummel, der ZV-EmpfĂ€nger geht gerade so rein.Ok, ich muss zugeben, dass es lange her ist, dass ich ein CoupĂ© mit AG Spiegeln gefahren habe. Ich habe den Spiegel auf der Fahrerseite auch weitwinkliger in Erinnerung und erinner mich noch an das GefĂŒhl der schlechteren Sicht direkt nach dem Umbau auf M damals. Dann kann ich mich gern tĂ€uschen.
mhhh ... ist der Tausch auf den E85/E86 Innenspiegel aufwĂ€ndig? Auch wenn nicht Original wĂŒrde mich das tatsĂ€chlich reizen wenn der Spiegel kleiner ist .. und nicht soviel kostet wie der M.
Ja, vorallem das Wichtigste. Die HĂŒftenAnhang anzeigen 483560Anhang anzeigen 483561Anhang anzeigen 483562Anhang anzeigen 483563
Und man sieht doch recht viel im M-AuĂenspiegel![]()
Anhang anzeigen 483560Anhang anzeigen 483561Anhang anzeigen 483562Anhang anzeigen 483563
Und man sieht doch recht viel im M-AuĂenspiegel![]()
durch was wurde er ersetzt?OT: Falls jemand einen manuell verstellbaren 1er-Innenspiegel haben möchte, bitte melden. Ich hatte den eine Zeit lang im Coupe verbaut.
Anhang anzeigen 483703
OT off...
durch etwas sehr funktionales... einen ca 12x8 cm Weitwinkelspiegel, den ich auf einen originalen Z3/E36-SpiegelfuĂ geklebt und "beigespachtelt" habe.durch was wurde er ersetzt?
Bei Leebmann bzw. generell bei BMW oder hier: M-Spiegel - Z3 Spiegelwelt - ShopKennt jemand eine Quelle wo man eventuell noch M Spiegel beziehen kann oder gibt es auch Alternativen?
Gerne!Ja klarhĂ€tte selbst drauf kommen mĂŒssen, danke fĂŒr den Hinweis! Ist so wenn man von vornherein meint, das wird sicherlich nicht mehr lieferbar sein!
Zudem ist der Preis im VerhÀltnis zu den gebrauchten die immer wieder angeboten werden absolut Ok. Danke