Mittlerweile finde ich gelbe Blinker wieder richtig cool. Vielleicht sollte ich wieder umrüsten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile finde ich gelbe Blinker wieder richtig cool. Vielleicht sollte ich wieder umrüsten.
Moin Till,
Wollte nicht überfahren werden beim FotografierenDarfst gerne näher rangehen fürs Photo![]()
yin und yang
Bock und Wurstyin und yang
Quatsch und KopfBock und Wurst
Legal und illegal.... geparkt
Wieso? von dem silbernen gibts immer Bilder mit Kennzeichen .. Irgendwas mit "Coupe". Muss ich noch mal raussuchen!Man sieht halt leider keine Kennzeichen. Aber so viele von diesen komischen Autos sind ja in Österreich nicht unterwegs![]()
E 368 scheint das neue QP XX Kennzeichen zu werden für uns.
Das sind 265er, genau. Sind auch eingetragen. Was genau gemacht wurde kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich habe das Coupé so gekauft letztes Jahr (das beantwortet dann auch dein P.S.Servus, Du hast offensichtlich sogar 265er auf der HAHast Du die eingetragen bzw. hast du hinten ziehen müssen? Habe leider sogar mit 255er Probleme und muss demnächst auf 245 ausweichen damit sie passen
ps: stand der nicht letztes Jahr zum Verkauf, meine den gesehen zu haben
Was sind das für Felgen?
Apex ARC8 in 8,5/9,5x17 :-)Was sind das für Felgen?