RickyBobby
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Deiner hat einen tollen Stance. Wieviel Spurverbreiterung hast du und wieviel tiefer ist er? Meiner hat hinten 15mm pro Seite, aber noch original Fahrwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Welt ist in KleinostheimKlein ist die Welt![]()
Ich weiß es ist das alte „schwarze Felgen auf Photos vs in Natura-Problem“, aber zumindest auf dunklen, kontrastreichen Photos muss man da Nachregeln. Auf dem Bild könntest Du auch große schwarze Stahlfelgen haben
Da habe ich den Kontrast sogar so geregelt, dass sie noch mehr in den Hintergrund geraten ...Ich weiß es ist das alte „schwarze Felgen auf Photos vs in Natura-Problem“, aber zumindest auf dunklen, kontrastreichen Photos muss man da Nachregeln. Auf dem Bild könntest Du auch große schwarze Stahlfelgen habenIch werde nie Fan von schwarzen Rädern.
Bisschen hoch hinten.
Ganz-schlechte-Wege-PaketBisschen hoch hinten.
Von Fahrersitz zu Fahrersitz voll easyIch sehe da keine 1,5m Abstand.
Dann stelle ich mich an der Kasse demnächst auch mit meinem Bauch formschlüssig an den Vordermann. Bis zu meinem Kopf sinds dann auch gut 1,5m ...Von Fahrersitz zu Fahrersitz voll easy![]()
Grundgütiger, kann da BITTE jetzt mal jemand das linke Endrohr montieren? Was soll denn das?
Grundsätzlich nichts. Wenns allerdings qualmt, obwohl kein Rohr da ist, ist das irgendwie am Ziel vorbei, denke ich
nen geiler Arsch