FlyingFH
Benzin im Blut
Das ist ja erst mal wurscht... Es geht darum ein eventuelles Allergen auszuschließen. Vanille extrem würde ich erstmal weglassen und es einfach mal mit VG versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanille extrem würde ich erstmal weglassen und es einfach mal mit VG versuchen.
Genau.Ich würde auch sagen das der Arzt erstmal einen ausführlichen Allergietest machen sollte! Wichtig wäre genau zu wissen worauf deine Frau allergisch reagiert. Das kann ja eigentlich nur der nächste richtige Schritt sein.
Ein verantwortungsvoller Arzt sollte aber auch ohne Aufforderung zu diesem Schluss kommen!?Ich hätte auch die Aromen im Verdacht aber wie gesagt ein ordentlicher Test wird Klarheit schaffen.
Ist ja nicht nur für das Dampfen sinnvoll zu wissen was deiner Frau nicht gut bekommt.
Erstmal gute Besserung für deine Frau und nicht gleich wieder zum Glimmstängel greifen wenn möglich!![]()
Begreift die Reaktion deiner Frau als Warnung.Wie lange dauert es eigentlich bis der Körper nach der Umstellung auf E-Zigarette vom Rauchen vollständig entgiftet ist?
Ich hoffe das ich von irgendwelchen Nebenwirkungen verschont bleibe.
Ein Kollege besorgt immer den "Stoff" ?, ernsthaft? Man könnte die Liquids auch zum Sonderpreis in der Literflasche beim Vietnamesen um die Ecke kaufen. Macht aber kein normaler Mensch, weil niemand so genau weiß was die da reinpanschen und man hat ja nur die eine Lunge parat. An eurer Stelle würde ich erstmal vernünftige und geprüfte Markenliquids von z.b. Red Kiwi besorgen und schauen was da dann passiert. Ein evtl. Mundstück aus Metall oder gar ein Liquidtank aus Nicht-Edelstahl sind wg. Nickelgehalt ebenso äusserst bedenklich.Habe ich gerade nichts da.
Mein Kollege besorgt mir immer den "Stoff".
Testweise habe ich nun mal das Vanille Aroma gegen Spearmint ausgetauscht.
Meine Frau ist immer noch verunsichert wegen dem Vorfall von heute.
Die allergische Reaktion war schnell und heftig.
Ich werde mir nächste Woche dann nur VG besorgen.
... Sorry aber dafür sind die Probleme mit dieser Sucht viel zu individuell als das man das mit den üblichen pauschal „Erkenntnissen“ abspeisen könnte. War sicher gut gemeint aber das es besser ist weder zu Rauchen noch zu Dampfen weiß jeder auch ohne deine klaren Worte....
Danke für diesen wertvollen Beitrag.
Meine Beifallsbekundung richtete sich nicht an dich, aber du kannst dafür natürlich ruhig so dankbar sein, wie du es gerne sein möchtest. Völlig unabhängig davon werde ich es mir auch in Zukunft erlauben, aus meiner Sicht besonders treffende Kommentare ausdrücklich hervorzuheben.... Danke für diesen wertvollen Beitrag ...
@Rudi88:
Diskussionen haben wirklich keinen Zweck, dazu braucht es Einsicht, Selbsterkenntnis, Demut, Konsequenz, Stärke und Mut.
mit pauschalen Erkenntnissen will ich hier niemand abspeisen, eher ermuntern.
... und habe dir ordentlich Erfahrung voraus.