Sharky
macht Rennlizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte Socken habe ich genug, nur hätte ich dann einen Nebengeschmack. [emoji6]du kannst auch ne alte Socke von dir durch die Coil schieben,funktioniert auch....
Generell stimmt das finde ich auch,das der Dampf "schärfer " wird mit Nikotin und dadurch die Geschmacksempfindung beeinträchtigen kann.Wirkliche Geschmacksverfälschung sollte eigentlich nicht sein..Da muss man experimentieren wie du sagst und auch an der Lage deiner Wicklung im Verdampfer kannst du noch spielen,nah&fern vom Lufloch,wieviel Luft per Airflow generell etc...DL und hoher Nikotinanteil ist natürlich normal,dass du das so empfindest.Versuch doch mal eine andere Base/Nikotin oder generell mal eine Basisflüssigkeit mit mehr PG falls du darauf neutral reagierst.Da kommt auf jeden Fall mehr Geschmack als mit VG lastigen Basen.
Nicht ausschließlich, ein schönes Vanille Aroma könnte mir auch gefallen. [emoji41]@ Cobra, du scheinst ja auch auf Frucht und frische zu stehen![]()
Wie haben sich eigentlich deine "must have" liquids gemacht?
Gibt es Empfehlungen zu den Geräten in "Zigaretten-Form und -Grösse"? Oder taugen die schlicht nichts?
Ich bin - interessierter - Neuling auf diesem Gebiet. Gibt es Empfehlungen zu den Geräten in "Zigaretten-Form und -Grösse"? Oder taugen die schlicht nichts?
Ich bin - interessierter - Neuling auf diesem Gebiet. Gibt es Empfehlungen zu den Geräten in "Zigaretten-Form und -Grösse"? Oder taugen die schlicht nichts?