Dannys Zettvier

habe jetzt mal so hin und her überlegt und denke, dass ein Airbrush auf dem Luftfilterkasten dem Z recht gut stehen würde...

dachte da an sowas:

Screenshot_20200114_204535.jpg
statt des großen Pik auf der Karte sollte ein schwarz/weißes BMW Emblem sein.

Was meint ihr dazu? besser sein lassen um nicht von den Carbonabdeckungen abzulenken oder soll ich das Motiv airbrushen lassen?
 
Wenn ich die Anlage von Autohifistation im Z verlege würde es sich anbieten, die Türen gleich zu dämmen um das blecherene Scheppern beim Schließen etwas abzudämpfen. Hierzu nimmt man ja Butyl-Matten... Welche genau würdet ihr empfehlen?
 
Oh Mann... lange nichts mehr aktualisiert....

Also: Anfang Sommersaison 2020:

Eine Bestellung bei Ralf getätigt um die Lautsprecher im Innenraum auszutauschen, dazu noch eine Endstufe von mosconi... Das Dämmmaterial habe ich teilweise in den Türen versteckt. Der Klang hat mich nicht restlos überzeugen können, er war zwar schon satter als Serie, aber offen gefahren immer noch zu wenig. Also noch einen audison Subwoofer mit eingebauter Endstufe in den Kofferraum verfrachtet. Jetzt passts...

Der Luftfilterkasten mit dem Airbrush flog wieder raus... Gefiel mir auf Dauer einfach nicht mehr.


Die Überrollbügel wurden erst Glanzschwarz, dann nach 1 Monat aber mattschwarz lackiert... das Glanzschwarz passte einfach nicht wirklich.

von @UPZ habe ich einen Schaltknauf samt Alcantaraschaltsack gekauft. Der ist nochmal kürzer und die Gangwahl jetzt ein Traum.

Die Motorhaube wurde aufgrund eines Lackfehlers neu lackiert und die vordere rechte Felge a. G. einer Randsteinberührung repariert.

Die Dichtung im Bereich des Ölfilters wurde getauscht sowie die Umlenkrolle und der Keilriemen erneuert.



und was kommt 2021?

Ein Diff-Ölwechsel sowie der Austausch der Kühlflüssigkeit wäre geplant.

Die Fensterheber und die MuFu Einheiten sollten neuen Lack bekommen.

eine Umölung auf Mobil1 10w60 wird stattfinden.

mehr ist erstmal nicht in Planung
 
Zurück
Oben Unten