Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Pyromantikerin? War das jetzt ein Freudscher Versprecher? :) Als Mann mag ich natuerlich Explosionen etc, aber unter Romantik versteh ich dann eher Chemineefeuer und Kerzen :P

neeee :d PYROMANTIKERIN war schon richtig (als wenn ich mich verschreiben würde :s) ....

habe auch schon mal den Motor von meinem Golf zu Feuer gefahren :#:d .... hallo Wolfsburg, ich komme :d

Kaminfeuer haben wir auch hier :t .... nur darf ich da nicht zum Zündeln ran :a ... Kerzen .... ja Wunderkerzen zu Silvester darf ich anzünden .... :a ....

Pyromantikerin? War das jetzt ein Freudscher Versprecher? :) Als Mann mag ich natuerlich Explosionen etc, aber unter Romantik versteh ich dann eher Chemineefeuer und Kerzen :P
Nene....nix Versprecher.....bin froh dass unser Haus noch steht:X.....Letztes Jahr wollten wir Beide mit den Kids ne riesige Modelleisenbahn anschauen......
3x darfste raten......das Haus war abgebrannt:eek: :o......kein Witz..... :M

Das waer aber Pyromanin .. Manie :) Pyromantik waer irgendwie, wenn sie gluecklich und vertraeumt auf der Wiese liegt, wahrend das Haus abbrennt :-) Daher mein ich von wegen Versprecher.

Das waer aber Pyromanin .. Manie :) Pyromantik waer irgendwie, wenn sie gluecklich und vertraeumt auf der Wiese liegt, wahrend das Haus abbrennt :) Daher mein ich von wegen Versprecher.

Pyro + Romantik = Pyromantiker .... ist schon richtig, es war ja auch immer sehr heimelig die großen "Lagerfeuer" :M ....

Ich: Feuer-sternzeichen (Widder) und dann noch im Jahren des Drachen geboren (auch schon zweimal in der Kindheit auf die heiße Herdplatte gelangt ... das tat weh)

&: .... call me Grisu :d

Grins... dann waer ich ja quasi das Gegenteil :)

baggerst du grad Marion an???:O

aber ok, da ja Feuerwehrmänner bekanntlich jedes Feuer löschen (sollte man von Ausgehen) dann ist ein ganz spezielles Feuer demnächst erloschen...

Ach lass Helmut ruhig träumen:X ........ sach mal Mel, unser Date steht ja schliesslich auch noch aus;):d:d:d:d

Lachende Grüße Armin

neee, reicht schon, wenn mein Brüderlein das gemacht hat :X ... einer musste ja die Familie beschützen :d

richtig?

Mmh ... theoretisch ja ... aber ich meinte eher, das ich so als Fisch-Ratte unterwegs bin und aus tiefstem Winter komme :-)

Mmh ... theoretisch ja ... aber ich meinte eher, das ich so als Fisch-Ratte unterwegs bin und aus tiefstem Winter komme :)

macht nix ... mein Aszendent ist Fisch (meinte jedenfalls ein Hobbyastrologe :eek: :o) ... habe dann wahrscheinlich auch den Hang zu Okkultem :d .... Voodoo :w (ich habe sogar von Lippes eine solche geschenkt bekommen :d)

ansonsten ist Mitte Febr. nicht gerade tiefster Winter, es sei denn auf Spitzbergen :d

Kriegt euch wieder ein, ich habe doch nur Grisu zitiert...

Ok, es müsste ja auch schon mal ein Bundespräsident zurück treten, nur weil er Gänsefüßchen nicht deutlich genug ausgesprochen hatte. :/

Kriegt euch wieder ein, ich habe doch nur Grisu zitiert...

:2bigcryz:
2bigcryz.gif
2bigcryz.gif
2bigcryz.gif
2bigcryz.gif

was wird jetzt aus uns :a

:d

Kommt draufan ... in der CH ist's dann relativ kalt und schneefreudig :P

ist hier, wie ich lernen durfte, im Schwarzwald auch nicht gerade frühlingshaft (Schnee ist nur gut zum Skilaufen) :# .....

da hier aber nun Dank meiner Anwesenheit öfter mal was zündelt geht das schon :d

ist hier, wie ich lernen durfte, im Schwarzwald auch nicht gerade frühlingshaft (Schnee ist nur gut zum Skilaufen) :# .....

da hier aber nun Dank meiner Anwesenheit öfter mal was zündelt geht das schon :d

Jojo ... ich wart nur auf die Schlagzeilen. Deutschland abgebrannt, wer zahlt nun Spaniens schulden?

Zurück
Oben Unten