Bei uns schaut es auch gut aus mit dem Wetter.
Unter den paar kleinen Schauern saußen wir durch.
Bis nachher
ManiZ4 mit
Unter den paar kleinen Schauern saußen wir durch.

Bis nachher
ManiZ4 mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh, sorry. Nein. Alles in Ordnung. MeinerUuuups? Was ist passiert, oder hoffentlich was ist nicht passiert
ging es nicht so gut. Morgens war ihr schon nicht so ganz wohl und das "zügigere" fahren, war wohl letztendlich zu viel für ihren Magen (wobei sie das normalerweise schon aushält). Nichts schlimmes, also :-).
War ne super Strecke, super Leute und auch vielen Dank an Sohni und Dilbert
So, sind zurückAusser dass es total schlecht organisiert war, war das Wetter auch zum Teil mehr als fragwürdig
SpässchenWar ne super Strecke, super Leute und auch vielen Dank an Sohni und Dilbert
Und das bisschen """" war durchaus vertretbar und hat nicht großartig den Fahrspaß getrübt
Gerne wieder....hoffentlich alle gut nach Hause gekommen....Bin auf Bilder und die Filmchen gespannt
Grüße Armin

Wüsste nicht, warum Du Dich entschuldigen solltestNach (leider) vorzeitigem Abbruch, zu erst einmal ein riesen Dankeschön an die beiden Organisatoren und Scouts Daniel und Björn. Den ersten Teil von/mit Björn haben wir ja (noch) mitgefahren und ich bin wirklich begeistert. Mal von ein paar anderen Verkehrsteilnehmern abgesehen und zwischdurch ein paar Regentropfen, war es echt klasse. Vielleicht schaffen wir es ja mal die Tour zu Ende zu fahren. Sorry an Armin, dass ich euch etwas blockiert hab ;-). Das nächste Mal fahrt ihr einfach vor :). Aber vor allem bei dem kurzen Stück im """" musste ich ein wenig auf meine etwas betagten Reifen acht. Sonst wäre der Zetti womöglich noch im Graben gelandet.
Soweit wir mit gefahren sind, war es wirklich toll und absolut gelungen :)! Nächstes Jahr wieder mit den selben Autoverrückten, bitte :)!!!
Grüße Jens
Jeder fährt so wie er kann und möchte
Und die Filmchen im Hausdie vom ganz großen Parkplatz .... vor dem roten Haus![]()

.....

haben sich nicht Jens und Silke bei diesem Parkplatz verabschiedet
Jens,war doch o.k. .... ("wer Rennen fahren will soll das alleine machen oder auf die Rennstrecke gehen" Zitat Armin, hat er Recht ...
schön Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben![]()

.....Na dann hattet ihr ja bestimmt auch noch nen "abwechslungsreichen" Nachmittag

.....

) ..Und dann teilweise auf der Strecke von gestern zurück, allerdings nur mit halb soviel Spass wie gestern, zwecks zuviel Sonntagsfahrern

Björn (der sich jetzt erst einmal zurück lehnt und auf Bilder und Lästereien wartet:)

Hallo Zusammen,
vielen Herzlichen Dank für das positive Feedback, es hat sehr viel Spaß euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß,
Björn (der sich jetzt erst einmal zurück lehnt und auf Bilder und Lästereien wartet:)
.... die Männer und Björn waren doch zufrieden 

Ich hab's befürchtet...Jep, kommen, bin schon am hirnen![]()
wie jetzt ???? Lästereien.... die Männer und Björn waren doch zufrieden
![]()

war echt klasse, was Ihr beiden da als Tour ausgesucht habt .... und mal erfrischend neue Gesichter zu sehen![]()

gefallen, das war vom feinsten

: